Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Januar 2018, 11:49

Mein neuer YouTube Kanal

Moin, moin,
für alle Einsteiger in die Welt des Modellbaus und Freunde von Spektrum Sendern und Horizon Hobby Modellen habe ich einen neuen, kleinen YouTube Kanal eröffnet, der in kurzen Videos Programmierungen von verschiedenen BNF-Modellen mit unterschiedlichen Spektrum-Fernsteuerungen erklärt.
Ich mache das zum Spaß am Filmen und freue mich, wenn ich dem Einen oder Anderen damit behilflich sein kann.
Für Anregungen in konstruktiver Form bin ich immer empfänglich.
Und nun viel Spaß beim Fliegen und Basteln.

Euer Slatan

Hier geht es zu meinem Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCmjuvH1oVG1KKnmqgqoUBog

dragonfly53

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2018, 13:32

hallo Slatan,

sehr gute Idee,

ich verwende ebenfalls verschiedene Spektrum Sender und unzählige HH Modelle, kenne mich mit deren Programmierung ebenfalls ganz gut aus und hab schon für etliche User Modelle programmiert ohne das jeweilige Modell hier gehabt zu haben, dann viel Erfolg und Spaß mit Deiner Idee anderen zu helfen, Videos sind da immer eine sehr große Hilfe für Leute die das selber machen möchten und aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

lg Karl-Heinz
Helis,von 100-550er
Quadrocopter, etliche
DeltaRay, F4UCorsairS, F4U Corsair Klappflügel, Apprentice S, UMX SBach, UMX Corsair, UMX SportCub S, UMX CarbonCub SS, UMX HabuS180, UMX P40Warhawk, UMX Mustang P51D, UMX B-17G FlyingFortress
HK Radjet ultra EDF, ME163 Komet mit Rocketantrieb, DO27 Zebra, Cessna Cardinal, Gyrokopter, VTOL-Convergence, X-Vert-VTOL
Motorsegler ASW28 2,6mtr. ,Arcus E2.2 ,Salto T2M
Relentless Rennboot
DX9 und DX18t

CorpseGuard

RCLine User

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Januar 2018, 15:31

Hab zwar keine Spektrum mehr aber für diesen guten Zweck wird der channel mal abonniert. Viel Erfolg und viel Spaß auch von mir :)
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

4

Samstag, 13. Januar 2018, 23:52

Danke

Danke für die netten Worte.

5

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:52

Hallo Slatan

Ich habe zwar die DX8G2. Finde es super was du da machst , deshalb habe ich deinen Kanal auch abonniert.
Gruß Chris.

6

Sonntag, 14. Januar 2018, 20:31

THX

Danke Chris, es kommen noch einige neue Filme dazu. Ich finde die neue DX8 ja auch deutlich besser, aber für die Modellbauer, die noch die gute, alte Silberne haben, wird in der Anleitung keine Rücksicht genommen.
Aber dann helfen meine Filmchen vielleicht etwas weiter.

Guten Flug und Happy Landings

Euer Slatan