Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eflyer

RCLine Neu User

• »Eflyer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2005, 00:20

E-Piloten aus Österreich(Linz)

Hallo Leute

Wollte mal fragen ob es hier auch E-Piloten aus Österreich gibt bzw.nähe Linz (Oberösterreich) wenn ja meldet euch bitte :ok:
mfg Andy

rikimountain

RCLine User

Beruf: 3d artist - screendesigner

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2005, 08:22

ja... gibt es

Eflyer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2005, 08:41

:ok: Hallo

Bist du bei einem Verein Mitglied oder betreibst du das Fliegen eher alleine als Eferdinger hast du ja in Alkhofen den nächst gelegenen Verein !

Ich selber bin bei keinem Verein dabei
mfg Andy

rikimountain

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2005, 08:58

ich flieg meistens mit einem freund zusammen (doppeldeutigkeit is kein zufall)...
kein club.. die alkovner spinnen glaub ich sowieso...
du hättst ja eh gleich an club im hafen unten...
ansonsten gäbs noch die leute um den freudentaler rum ... in perg.. pylon und so

Eflyer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2005, 09:48

jo jo ich weiss aber ich steh mirs auch nicht so auf Club habe hier in meiner Gegend eigentlich eine tolle Wiese wo ich herum fliegen kann und habe ja erst vor 4 wochen begonnen damit:nuts:

Habe mir den Easy Star gekauft und bin eigentlich vom ersten Tag an ganz gut zurecht gekommen eigentlich nur ein Absturz bis jetzt ;( Aber kein Schaden aufgetreten :tongue:

Und was fliegst du und dein Kollege für ein Modell ?
mfg Andy

rikimountain

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juli 2005, 10:03

wir haben auch erst im november begonnen...
er fliegt simprop SE200 ?, Mini Excel, nen HLG, 80cm cap, depron raven, etc...
ich hab nen falcon, 2 EPP mustangs, nen HLG, elipsoid, und noch ein paar andere segler...
hangfliegen is halt schon geil!... daher bringt club sowieso nix! (weils hier keine clubs mit hang gibt...)

Eflyer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juli 2005, 10:09

jo da hast vollkommen recht naja da habt ihr euch ja schon ganz schön was auf Lager gelegt ich habe dich auf jedenfall jetzt mal in meine Freundeliste eingetragen vielleicht darf ich euch ja mal zusehen und ein bisschen paludern wenn das Wetter wieder besser wird ;(

Und vielleicht melden sich ja noch andere auch hier die in der Nähe von Linz ihr Unwesen treiben und bei keinem Verein Mitglied sind
mfg Andy

wernerhetzel

RCLine User

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juli 2005, 14:14

Das es keinen Clup für Hangflieger gibt, will ich mal nicht so stehen lassen.
In Wien gibt es den 1.HMS oder so ähnlich , der fliegt am Braunsberg und Stettnerkogel-u.s.w..... wo du ohne Zugehörigkeit nicht fliegen darfst (hat die zuständige gemeinde so festgelegt).
mfg
werner

rikimountain

RCLine User

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. Juli 2005, 17:17

ok.. danke f.d. info!
hab aber club in meiner nähe (eferding) gmeint, wo ich am abend nach der arbeit noch fliegen kann und so...
wo fliegst du in der regel?