Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fliegende Kisten

RCLine User

• »Fliegende Kisten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zauberkünstler, Täuschungsfachmann

• Nachricht senden

141

Montag, 23. April 2018, 15:17

Hätte der F-27 Evolution doch nur Seitenruder...
175kmh ist ja auch nicht schlecht..

142

Freitag, 5. Oktober 2018, 07:45

Moin,
Bin wieder Besitzer eines neuwertigen Strykers, der Alte ist halt immer noch der Beste!!!
Jetzt muss ich erstmal die Mods von einst umsetzen.
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Mamba 70cc

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig

143

Samstag, 6. Oktober 2018, 07:29

Ja ja, die gute alte Stryker aus den Anfängen war und ist halt ein toller Spassflieger. :ok: Meine steht auch noch rum... ==[]
Ich schau dir nach der Scheibe für den Prop! :prost:
Gruß Markus :w

144

Freitag, 12. Oktober 2018, 16:02

Danke , Markus- schade das du keine mehr hast.
Habe dennoch Ersatz gefunden: die Scheibe vom QQ Extra 300 Mitnehmer passt super. Da ich ja davon ein Reservemodell habe ist der Mitnehmer vorerst eh über und kann kanibalisiert werden.
Modifikationen habe ich jetzt alle gemacht, es fehlt ein AR610 RX zu schlankem Kurs, dann geht der Stryker in die Luft. Habe auch wieder die Graupner Cam 6x6 montiert.
Wird wieder mächtig Spaß bringen...den Elevator mit Landung und Boomerang kann halt nur der Stryker der ersten Version.
-
Ich vermute hinter dem fehlenden Seitenruder der neu aufgelegten Stryker Version einen Musterschutz. QQ Somenzini war ja seinerzeit bei Horizon tätig, er hatte den Stryker ent(mit)entwickelt. Vermutlich musste man jetzt etwas ändern und kann ihn nicht 1:1 neu auflegen, so wie die kleine Gee Bee der UMX Serie.
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Mamba 70cc

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig