Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. August 2015, 22:37

Dass muss Ich doch mit Ihnen teilen !!!!

Es gibt noch ein Holländer der dem basteln kann: http://www.gradivarius.nl/ Schau mal an !

Viel spass !

Viele Grüsse Paul
»Paul.M« hat folgendes Bild angehängt:
  • Beriev.jpg

2

Sonntag, 16. August 2015, 22:58

Beeindruckend! Ob er die auch vom Wasser starten will? :evil:
Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.

3

Freitag, 4. September 2015, 21:14

Eindrucksvolle Größe

Wie es aber aussieht, wird das ein reines Land-Flugzeug bleiben.
Die Stufe ist extrem klein und eine abdichtung des aufwendigen Fahrwerkes und dem hölzernen Fahrwerksschachtes wäre eine ziemliche challenge :-)
schade schade
Bin auf den erstflug gespannt !
Scale-Parkflyer.de

Dornier Do 214 / Dornier Wal / B24 Liberator / Airbus A 380 / Mc Donnel Douglas MD83 / Fokker Dr.1 / Pilatus Porter PC6 / Icon A5 / Hibou / Piper PA 15 "Vagabond"
Beriev Be 200 " Sandrova :tongue: " / Dipper aus Planes 2 / Jupiter Shrimp 90 cm

4

Sonntag, 6. September 2015, 23:17

Ein wirklich tolles Modell! :ok:

Grüße, Bernd

5

Montag, 7. September 2015, 19:53

Der muss einen grossen Wohnwagen besitzen... ;) Hab auf der Homepage gestöbert, wäre gespannt auf weitere Infos über Flug- oder Wassereinsatz.
Ich schwimme nicht mit dem Strom, ich fahre damit.