1

Sonntag, 16. Mai 2021, 11:22

Sharon 4200 Profi X von Valenta in D-Box abflugfertig mit 6S Antrieb und Störklappen.

Sharon 4200 Profi X von Valenta in D-Box abflugfertig mit 6S Antrieb und Störklappen.
Ich verkaufe meinen gebrauchten Sharon 4200 Profi X als E-Version mit D-Box und Kreuzleitwerk. Es ist die 4 Klappenversion und Störklappen, also “Einparken“ auf engstem Raum ist möglich.
In diesem Modell wurden verbaut: auf QR und WK S3150 (geschraubt), Störklappen HS 125 MG (geschraubt) und auf SR sowie HR das DES 678.
Als Antrieb dient ein 600-er Kontronik mit Getriebe, ein YEP 60A und 5A BEC, Turbospinner und Aeronaut Prop.
Der Antrieb hat an 6S um die 1,1 kW und die Fuhre geht so locker mit 60°, gegen den Wind noch mehr gen Himmel, also Leistung satt.
Für den Transport gibt es einfache Schutztaschen dazu. Das Modell ist absturzfrei, wurde aber an 2 kleinen Stellen bei lackiert.
Neu kostet der Sharon in dieser o.g. Version 1000€ leere, ausgebaut 1750€. Ich verkaufe ihn gebraucht mit geringen Gebrauchsspuren (Zustand 2) für

1200€ plus 20,00€ Versand mit GLSAuf Wunsch lege ich noch einen gebrauchten und passenden SLS Lipo 6S 3000mAh dazu, dann steht den Flügen bis auf einem Empfänger nix mehr im Weg.

Da Privatverkauf hier der Hinweis, keine Garantie, kein Umtausch, keine Minderung, ..ihr kennt es!

2

Samstag, 12. Juni 2021, 21:45

Verkauft!! Vielen Dank an RC-Line