Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

1 921

Dienstag, 8. April 2008, 02:50

Stimmt..der vater von ner Freundin von mir hat das ufer gewechselt.Das ist der einzige Schwule den ich kenne,der schwulenwitze erzählt. :D

1 922

Dienstag, 8. April 2008, 02:55

Schwule Männer sind eigendlich recht cool. Ich kenn 2 Stück.
Die sind recht locker, nur die weiblichen Gegenstücke sind zum Teil recht derb was uns Männer betrifft. Ein bissel biestig kommen die mir vor. Aber das kann auch an meiner sexistischen Anmache liegen. :D Hab ja ein Schandmaul. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. April 2008, 02:56)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 923

Dienstag, 8. April 2008, 02:58

Ein Bekannter ist Psychologe,aber einer von der Sorte,der man es nicht anmerkt.Nebenbei Rockmusiker :ok:
Der baggert mit vorliebe Lesben an,weil mit etwas geschickt bekommt er die zu 90% ins Bett. :D :D
Er meinete nur: Die mädels hatten schlechte Erfahrungen,die suchen nur einem dem se vertrauen,außerdem hängen die einem nicht am Bein nach ner Nacht :D

1 924

Dienstag, 8. April 2008, 02:59

Merkst was??

1 925

Dienstag, 8. April 2008, 03:00

Babbeln und vorallem zuhören musst können. ;)

Aber traurig isses schon. ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. April 2008, 03:02)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 926

Dienstag, 8. April 2008, 03:02

Seiner Meinung nach, fast nur zuhören. :shy:
Der hat eiegnhtlich nur mit schwer erziehbaren Jugendlichen zu tun...da isser knallhart,weil die nie gelernt haben,das die Jungs auch Ziele ahben müsssen und vor allem etwas für tun müssen.
er macht sowas wohl,um sein Studium nicht sinnlos gemacht zu haben :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 927

Dienstag, 8. April 2008, 03:04

Was kann daraus schließen...? Schwule und Lesben sind meist Erziehungsfehler. :shake:

1 928

Dienstag, 8. April 2008, 03:08

Wir Männer in ,,D,, haben wirklich das Problem, das wir unseren verwöhnten Frau ned so oft zuhören. Stimmt wirklich. Nur sieht diese verwöhnte Frau auch nicht das es ihr sehr gut geht.
Da gibts sogar ne Studie die aber von der Zeitschrift ,,Emma,,, aufs übelste wiederlegt wurde. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. April 2008, 03:09)

1 929

Dienstag, 8. April 2008, 03:11

Ich versteh jeden Mann der sich ne Asiatin holt. ;)

Wer hat eine und will ne Deutsche Furie dafür??? hätt eine abzugeben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. April 2008, 03:12)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 930

Dienstag, 8. April 2008, 03:11

Hab eher den Eindruck,das mit der fülle der techn. Erleichterungen und oftmals genug Geld im Beutel,das Leben zu sinnlos ist. :shy:
Nur wenige können sich gut selbst beschäftigen und gestalten.Vor allem Frauen nicht.

1 931

Dienstag, 8. April 2008, 03:16

Klar können sich Frauen gestalten.
Geb ihnen Geld für:::
Schuhladen, Nagelstudio, Frisör, Klamottenladen.. :dumm:

1 932

Dienstag, 8. April 2008, 03:19

Sei froh das Du Single bist, Ralf. Dir bleibt einiges erspart. 8(

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 933

Dienstag, 8. April 2008, 03:19

:D :D

Ich muß mir da doch wohl die seltene Ausnahme schnappen,die gerne anpackt und immer nach vorne sieht und kämpft. :shy:

1 934

Dienstag, 8. April 2008, 03:21

Zitat

Original von Pic Killer
:D :D

Ich muß mir da doch wohl die seltene Ausnahme schnappen,die gerne anpackt und immer nach vorne sieht und kämpft. :shy:

hähä, dann such mal. 8(

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 935

Dienstag, 8. April 2008, 03:22

Öh....ist ne gute Freundin von mir 8(

1 936

Dienstag, 8. April 2008, 03:23

Da ich ja weiß das heute der Feind ned mitliest, manchmal wär ich gerne wieder alleine. ;) wobei ich ihr das auch schon öfter gesagt hab. 8(

Männer und Frauen passen nicht zusammen, nur zum paaren. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. April 2008, 03:25)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 937

Dienstag, 8. April 2008, 03:25

Ts ts..... :)

Ich weiß....etwas nervig kann es schon sein. Bin jetzt seid 2 Jahren Single und ich gebe zu,mir geht es so wirklich gut. :shy:

1 938

Dienstag, 8. April 2008, 03:28

mir gings noch nie so gut wie als Single. 8)

Ich durfte Dinge tun für die ich heute schümpfe bekomm. Scheißendreck. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. April 2008, 03:29)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 939

Dienstag, 8. April 2008, 03:28

Wozu dann ne Frau ???

1 940

Dienstag, 8. April 2008, 03:31

Zitat

Original von Pic Killer
Wozu dann ne Frau ???