Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

Montag, 7. April 2008, 22:19

Zitat

Original von SoaringEagle
Ray, musst du die tunen oder reparieren?

Mfg

Reparieren und Inspektionen machen.
Heute hab ich ein Lenkkopflager an ner total zugebauten FZR-1000 gewechselt und an nem anderen eine komplette Inspektion gemacht.

Tunen darf man ned, das iss gegen das Gesetz. ;) :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. April 2008, 22:25)

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

1 822

Montag, 7. April 2008, 22:28

Ich werd mal zusehen,das meine Fräse wieder ans laufen kommt,ein paar Ideen hab ich ja. Nutzt ja nix in der heutigen Zeit.Gut bezahlte arbeit gibt es fast nicht mehr..bleibt nur noch alles selber in die Hand zu nehmen :shy:

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

1 823

Montag, 7. April 2008, 22:29

Guckt einer grade EXTRA auf RTL ?

übel,das kann doch nichts mehr mit glauben zu tuhen habe....
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

1 824

Montag, 7. April 2008, 22:31

Genau Ralf, da könntes schon ein paar €uronen ziehen.
Ich hätt da ein paar Sachen die Du fräsen könntest. Auch wenn ich 2 Leben zum bauen bräuchte. :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 825

Montag, 7. April 2008, 22:34

Ach gut gefräst,ist halb gebaut :D

Hab mal RTL nu an..warum gehts?

1 826

Montag, 7. April 2008, 22:34

Zitat

Original von Ultimate123
Guckt einer grade EXTRA auf RTL ?

übel,das kann doch nichts mehr mit glauben zu tuhen habe....

Nee, um was gehts?? Sicher wieder um diesen Islam. 8(

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

1 827

Montag, 7. April 2008, 22:41

Mahdi - der kleine Kämpfer Gottes
Mahdi ist ein 8-jähriger Koranprediger und lebt im Iran. Er kann den Koran fast auswendig zitieren, soll Vorbild für Millionen anderer Kinder sein. Dabei versteht er inhaltlich wenig von dem auf Arabisch geschriebenen Werk. Er prägt sich die Suren einfach nur ein, lernt sie auswendig. Mahdi nennt sich Satansbekämpfer; er möchte für Allah den Märtyrertod sterben.
EXTRA zeigt das Leben der Kinderidole, die bereits mit sechs Jahren gedrillt werden. Kinder, die keine Kinder sein dürfen. Stattdessen sollen sie unterscheiden zwischen Wahrheit und Märchen, Glaube und Hetze.

Mit 8 Jahre selbstmordattentäter werden,echt was der da erzählt hat..... das er umbedingt in krieg will und sowas und alle beten ihn dafür an....

krank :wall:

Ist aber schon zuende....
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (7. April 2008, 22:41)

1 828

Montag, 7. April 2008, 22:44

Tja, Islam bedeutet Frieden. ;) ;) ;) ;) ;)

Iss aber ein heikles Thema hier. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. April 2008, 22:45)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 829

Montag, 7. April 2008, 22:46

Tja....die extremisten sind schon ulkige Vögel...sagen wir mal dumm.Das passiert,wenn es an Bildung mangelt.Sieht man ja schon hier im Land.Schlechte Bildung zum Teil und kaum Hobbies.Die meisten hängen vor dem TV oder PC und zocken. :shy:

1 830

Montag, 7. April 2008, 22:50

Fehlende Bildung ist der Punkt.
Nur wenn man hier in,,D,, kuckt und sieht das Leute aus diesem Kulturkreis eigendlich keinen Bock auf Bildung haben, frag ich mich schon was das soll.
Hier hätten sie alle Möglichkeiten, aber haben null Bock auf Schule.
In vielen Ländern wären sie froh in die Schule zu dürfen.

Die Jungs haben null Bock und die Mädels dürfen ned. :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. April 2008, 22:52)

1 831

Montag, 7. April 2008, 22:54

Aber vertiefen wir dieses Thema hier bitte nicht. Das ist sehr heikel und ganz schnell ist hier zu. 8(
Meine Meinung zu dieser Sekte werdet Ihr ja alle kennen und das ich sie auch ned grad mag, aber lassen wirs lieber. ;)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 832

Montag, 7. April 2008, 22:54

Nun ja...hier wohnen viele Türken. Ich sage mal,ein kleiner Teil,lebt extremer,als die heutige Verwandschaft in Anatolien.Der Großteil ist recht schlau und gut gebildet.Muß ich sagen :ok:

1 833

Montag, 7. April 2008, 22:58

In Rhein Main sieht das etwas anders aus, Ralf. 8(

1 834

Montag, 7. April 2008, 23:02

In Frankfurt, Rüsselsheim, Raunheim, Kelsterbach geht ne Deutsche Frau nicht gerne alleine nachts auf die Straße. 8(
Ein paar Fingerabdrücke an gewissen Stellen sind ihr sicher wenn sie das tut. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. April 2008, 23:04)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 835

Montag, 7. April 2008, 23:05

Uih...ne,das Problem ist hier nicht . 8(

Olla...mein Brot hüpf aus der Kastenform raus,im Backofen. Der geht aber gut der Teig :nuts:

1 836

Montag, 7. April 2008, 23:13

Mag von Region zu Region verschieden sein. Aber hier sind diese Leute beliebt wie ein Eiterpickel. 8(
Aber lassen wir das lieber, bringt eh nix, die sind nunmal da und man muss sich die Gegenmittel selbst überlegen. 8)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 837

Montag, 7. April 2008, 23:17

Und Berlin wundert sich über den Fremdenhass hier :shy:

1 838

Montag, 7. April 2008, 23:23

Zitat

Original von Pic Killer
Und Berlin wundert sich über den Fremdenhass hier :shy:

Ich denke, Leute die heute noch von Multikulti träumen, wohnen in Gebieten in denen nur ein Nobel Italiener ansässich iss. ;)
Aber Italiener machen ja keine Probleme. ;)
Die Probleme kommen von Muslimen, egal wo sie herkommen. :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. April 2008, 23:24)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

1 839

Montag, 7. April 2008, 23:26

Naja...seid wann hat Politik mit der Realität zu tun? ==[]

68 haben se noch Mollies geworfen,heute sind dieselben Leute korrupt in Berlin. :shy:

1 840

Montag, 7. April 2008, 23:28

Nurmal um aufzuzeigen das ich nicht Ausländerfeindlich bin.
Mein bester Freund iss ein Italiener den ich schon ewig kenne.
Ich hab Freunde hier die aus Spanien und Griechenland kommen.
In meiner Familie sind 2 Mädels aus der Dom Rep. Meine kleine ,,,Großnichte,, ist eine Mischlingsmädel und ich liebe sie abgöttisch.
Gute Kollegen hab ich aus Polen und aus Tschechien.
Nur mit Moslems gibts Probleme. :dumm: