Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

13 701

Montag, 1. März 2010, 14:00

Ich kann die alle nciht wirklich ab.
Cindy aus Marzahn - :no:
Mario Barth - :no:

Mittermaier ist ganz ok.
Nuhr auch ok.

Otto ist und bleibt für mich der beste Comedian...

Und Comedystreet ist auch sehr geil. Aber halt nicht vergleichbar mit diesen Comedians.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

13 702

Montag, 1. März 2010, 14:20

also mitermaier hat doch um längen mehr stiel als der Bart oder der Apelt. Letztere sind doch völlig Niveau los und sehr platt. meiner meinung nach bedarf muss man sein hirn schon völlig abschallten um über die lachen zu können.

Cindy aus marzahn ist nichmal ne erwähnung wert

Comedy street. naja ich qürde sagen es ist bestanfalls ok. kann ich mir eher anschauen als Schillerstraße oder wie der mist da heist.

Die meisten "comödianten" in Deutschland bewegen sich einfach auf dem Niveau von 7 tage 7 köpfe.
Ich würde mir mehr das Nivea der simpsos wünschen. Humor für jederman mit vielen anspielungen aber alles immer auf hohem nivea.

@ Cedrik: was hällt dich auf? rauf aufs brett und ab dafür. mit langem neo sind nur die hände kalt.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

13 703

Montag, 1. März 2010, 19:53

Zitat

Original von BlackJack
also mitermaier hat doch um längen mehr stiel als der Bart oder der Apelt. Letztere sind doch völlig Niveau los und sehr platt. meiner meinung nach bedarf muss man sein hirn schon völlig abschallten um über die lachen zu können.

Cindy aus marzahn ist nichmal ne erwähnung wert

Comedy street. naja ich qürde sagen es ist bestanfalls ok. kann ich mir eher anschauen als Schillerstraße oder wie der mist da heist.

Die meisten "comödianten" in Deutschland bewegen sich einfach auf dem Niveau von 7 tage 7 köpfe.
Ich würde mir mehr das Nivea der simpsos wünschen. Humor für jederman mit vielen anspielungen aber alles immer auf hohem nivea.

@ Cedrik: was hällt dich auf? rauf aufs brett und ab dafür. mit langem neo sind nur die hände kalt.

Gruß

Alex

Simpsons haben Niveau?
Ahja ok.....also über Geschmack können wir ja gern streiten aber Simpsons haben Niveau? NAAAAAAAAAjaaaaaaaa :wall:

Aber nichts desto drum.....
auch allen Kritikern und Aussagen zum Trotz......ich find den Humor von Mario Barth gut. :ok:

Und wenn wir schon von Niveau reden dann ist Pocher und Simone G. wohl sehr weit davon entfernt.
DAS nenne ich Geschmacklos.......wobei ich mir auch bewuß bin das dieser Humor unter der Gürtellinie von der breiten Bevölkerung gern genommen wird.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

13 704

Montag, 1. März 2010, 19:56

Zitat

Original von compitech
Otto ist und bleibt für mich der beste Comedian...

abgesehen davon das Otto etwas länger vor deiner Generation die Leute belustigt hat.
Da sind die besten Zeiten schon ne Weile vorbei.....ähnlich wie bei Louis de Funes und Fred Feuerstein......ok Harald Schmidt hält sich noch gerade so über Wasser....aber auch er hat meiner Meinung nach schon lange sein Pulver verschossen.
klagt nicht, kämpft!

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

13 705

Montag, 1. März 2010, 20:28

Ich bin zwar auch nich richtig aus der Otto-epoche, finde ihn aber sehr gut!
Er bringt einen wirklich immer zum Lachen, egal ob in Ottor der Film oder nur die Ottifanten^^
Einfach alles genial!
Simpsons find ich zwar nicht wirklich niveau-voll, aber trotzdem recht luatig.
Mit mario Barth kann ich nix anfangen.

Grüße,
Tom

13 706

Montag, 1. März 2010, 20:55

Also das mit den Anspielungen bei den Simpsons auf politische Themen oder so stimmt schon.
Meine Schwester hat darüber sogar eine Facharbeit geschrieben.
(ziemlich erfolgreich)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

13 707

Montag, 1. März 2010, 21:49

wann geschiet bei den simpsons denn mal was nivealoses?
Ich finde sie einfach nur geil das ist einfach was für jede altersklasse. kannste ein kleines kind vorsetzen und der papa hat auch immer noch was zu lachen.
ich finde es einfach so schön wie immer wieder mit bestimmten Themen gespielt wird. Egal ob religion oder Politik. Und es ist niebösartig!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

13 708

Dienstag, 2. März 2010, 13:26

Zitat

Original von BlackJack
wann geschiet bei den simpsons denn mal was nivealoses?
Ich finde sie einfach nur geil das ist einfach was für jede altersklasse. kannste ein kleines kind vorsetzen und der papa hat auch immer noch was zu lachen.
ich finde es einfach so schön wie immer wieder mit bestimmten Themen gespielt wird. Egal ob religion oder Politik. Und es ist niebösartig!

Gruß

Alex

Da stimme ich zu, die Hallowinfolgen haben zwar ab und zu keinen Bezug auf irgendwas aber die Serie normaleweise schon :ok:
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

13 709

Dienstag, 2. März 2010, 18:07

Simpsons rules, und wer die nicht mag, versteht sie nicht :evil: ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (2. März 2010, 18:08)

lele

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

13 710

Dienstag, 2. März 2010, 18:18

mein "lieblings"-comödiant ist rüdiger hoffmann... mario bart, appelt, cindy aus schißemichtot usw. sind meiner meinung nach auch ziehmlich niveaulos...

13 711

Dienstag, 2. März 2010, 18:44

Mir ist es wieder eingefallen wen ich gut finde.
Ich finde HaPe auch super.
Er hat einen eigenen Charakter.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

13 712

Dienstag, 2. März 2010, 19:45

Zitat

Original von Elektroniktommi
Simpsons rules, und wer die nicht mag, versteht sie nicht :evil: ;)

[SIZE=4]Richtig[/SIZE]
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

13 713

Dienstag, 2. März 2010, 22:16

lach, ok halten wir fest für die Analen :evil: , das Mario Barth nicht sonderlich beliebt ist bei den Modellbauern....

Aber Niveaulos??? hmmm, naja ohne meinen Geschmack verteidigen oder rechtfertigen zu wollen.....aber scheinbar definiert niveaulos doch auch jeder so nach seinem eigenen Gusto.

Also Simpsons, schau ich auch ab und zu.....aber vom Hocker hauen die mich nicht......den Vorspann find ich eigentlich schon am lustigsten. :D
klagt nicht, kämpft!

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

13 714

Mittwoch, 3. März 2010, 12:12

Zitat

Analen

Anal :D? ANAAAAAAAAAAAL? ER HAT ANAAAAL GESACHT :D

Ich finde Mario Barth genial!
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

13 715

Mittwoch, 3. März 2010, 13:50

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

Analen

Anal :D? ANAAAAAAAAAAAL? ER HAT ANAAAAL GESACHT :D

Genau das ist Mario bath. der passt auch perfekt zu mediamarkt. Nur weil man möglichst weit die fresse aufreist und möglichst viel scheiße erzähl ist das weder gut noch lustig

ich weigere mich schlichtweg in nen MM zu gehen das ist einfach nicht mein Niveau da bezahle ich lieber wo anders was mehr!!! oderfahre ein paar km!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

13 716

Mittwoch, 3. März 2010, 13:57

Zitat

Original von a.schauder
Ich finde Mario Barth genial!

ich bin nicht allein, .............allein-allein *sing* :D

och alex, was hat nun der MM damit zutun?
Was ist denn dort NiveA-los? 8)

Davon ab, ist bei Amazon bestellen noch billiger... :nuts:
oder ist amazon auch NiveA-los? :evil: :evil:

Davon ab, dann darfst auch nicht mehr bei Lidl, Aldi, Kaufland einkaufen oder ist das Niveau wenn man die Mitarbeiter bespitzelt und ausbeutet? :wall:

Wie sind wir eigentlich auf diese NiveA-lose Diskussion gekommen?

Ach ja, weil ich den Mario gut find...... :evil: :evil: :evil:
ICH wars, ICH wars..........ich steh dazu... :tongue: :tongue: :tongue:
klagt nicht, kämpft!

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

13 717

Mittwoch, 3. März 2010, 14:31

FÜNÜNÜNÜÜÜÜ

Ist ja OT hier :D
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

13 718

Mittwoch, 3. März 2010, 14:46

und DEN will ich auch mal Live sehen......find den auch genial.....und steh auch DAZU. :D

http://www.youtube.com/watch?v=6K-FhlkgA7I
klagt nicht, kämpft!

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

13 719

Mittwoch, 3. März 2010, 15:25

Und ich finde ihn einfach genial http://www.youtube.com/watch?v=0oUJw1zdEiY er ist für mich auch einer der besten Comedians :D
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

13 720

Mittwoch, 3. März 2010, 15:48

Zitat

Original von a.schauder
Und ich finde ihn einfach genial http://www.youtube.com/watch?v=0oUJw1zdEiY er ist für mich auch einer der besten Comedians :D

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

hab ich gestern abend noch im Quatsch-Comedy-Club CLASSIC gesehen......der reiht sich nahtlos ein in die Riege der genialen Comedians.
klagt nicht, kämpft!