Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 781

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:14

:D :D :D Die Folie iss dort recht günstig, hab aber keine Ahnung ob die was taugt.

Meinem Weibchen gefällt die ,,GeeBee,,. 8( Ich glaub die muss ich auch noch kaufen um sie in den Flur zu hängen. :dumm:

8 782

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:15

Zitat

Original von Pic Killer

Bei den Bausätzen dachte ich an China Zeugs......wegen dem Preis

Nee, der fertigt selbst, wies aussieht. :ok:

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

8 783

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:18

Nö, die Gee Bee gefällt mir nicht.

Das neue ,was kommt schon eher. Aber vor dem Sommer wird es eh nix. :shy:

Das Puddle baue ich aus Platzmangel schon im Wohnzimmer :D

8 784

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:26

Weißt ja wie die Weiber sind. :dumm: Ooooooch, iss die knuddelich. Warum hast du nicht die gekauft?? :dumm: :dumm:
Aber des lieben Friedens willen werd ich die halt auch ordern, das Ruhe iss. Und ich hab wieder was zum basteln. :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

8 785

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:31

Zum basteln habe ich genug :D

Bin schon am überlegen,die Catalina wieder abzugeben.

Zumal ich eine Blohm und Voss BV 138 bauen möchte für den Sommer. :)

8 786

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:38

Baustellen hat man nie genug. :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

8 787

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:46

Es dürfen ruhig weniger werden. :shy:

Die P-38 muß auch langsam vorwärts kommen. Nebenbei noch schnell ne Bücker Student für das Frühjahr, 1 GFKSegler überholen und neu Lackieren.......usw. :dumm:

Huch ist das spät. Ich muß ins Körbchen. Gute Nacht :w zzz

8 788

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:47

Na komm, da wird Dir auch ned langweilig. ;)

Schlaf gut. :w zzz

8 789

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:08

Mahlzeit!

Na Mädels, alles frisch? :D

8 790

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:11

Zitat

Original von Raimund Edler
:D :D :D :D Neee, da kommt was schönes. :heart: Ende des Monats. :nuts:

[SIZE=1]Ned verraten, ne ,,Robin,,auch in der Größe.[/SIZE]
[SIZE=1]ach nöööö - hätten die keine Bf108 oder Bü133 machen können[/SIZE] ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. Januar 2009, 20:17)

8 791

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:16

Oder ne Me-1? Ach nee, die mach ich ja schon :tongue: Nur nciht in Serie^^ Wird wohl doch nur um die 80cm haben. Etwas mehr.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (14. Januar 2009, 20:16)

8 792

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:23

Kennt leider keine Sau :shy: . Der Aufwand das Ding zu konstruieren und Laserdateien zu erstellen lohnt sich nur wenn man ne gewisse Menge davon absetzen kann. Bei einem bekannten Vorbild ist das um Größenordnungen leichter.

Ne Erla 5A (auch ein Kind von Herrn Mehr) wäre auch was feines, aber da kann man wohl auch lang drauf warten. die HB-SEX muss einfach nachgebaut werden :D
Oder, mit erheblich größerem Bauaufwand, ne Ar79 :heart:
Oder alles was der Herr (wie hieß er noch gleich mit Vornamen?) Möller aus Hamburg gebaut hat. In chronologischer Reihenfolge .....
Nochwas: Klemm 31 oder 32

@Ralf: Was für ne Bü180 ist das die du da baust?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. Januar 2009, 20:30)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

8 793

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:29

:w

@ Matthias.. eine von Krick. :shy:

Gerade aktuell liegt nen Puddle auf dem Tisch,das gerade kurz trocknet.

Mal sehen,ob ich nicht noch bis zum Frühjahr nen Schuh hinbekomme :nuts:

8 794

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:31

Warum kenn ich die nicht ??? :nuts:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

8 795

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:33

Wurde halt nur kurz gebaut...mehr als 20 Jahre waren es wohl nicht.... :nuts:

8 796

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:35

Ja okay, gibt wohl einige. Oder so'n paar Heinkel Maschinen wären auch was ganz schönes...
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 797

Samstag, 17. Januar 2009, 14:34

Nabend!

Ich bin dann mal wieder weg, eine Runde Shocky(*zu Ray guck**durckundwech*) fliegen.
Gruß Cedric

8 798

Samstag, 17. Januar 2009, 15:23

Wiede zurück xD

Hab sogar ein Video... Aber ich glaube ihr wollt es nicht sehen. Der arme Motor is rausgerissen... Die Fläche ist durchgebrochen (schon wieder heil)
Gruß Cedric

8 799

Samstag, 17. Januar 2009, 16:09

Zitat

Original von compitech
Nabend!

Ich bin dann mal wieder weg, eine Runde Shocky(*zu Ray guck**durckundwech*) fliegen.

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (17. Januar 2009, 16:10)

8 800

Samstag, 17. Januar 2009, 16:27

Zitat

Original von Matthias R
Oder alles was der Herr (wie hieß er noch gleich mit Vornamen?) Möller aus Hamburg gebaut hat. In chronologischer Reihenfolge .....
Nochwas: Klemm 31 oder 32

Hans-Günther Möller bei der Arbeit

PS: bei deinem anderen Problem kann ich dir nichts so helfen wie ich möchte, sprich mit Spanten-Zeichnung.......

Andere Zeichnungen ja, gib dann einfach Bescheid.