8 141

Freitag, 14. November 2008, 18:21

D.h. du kannst nen echten Airliner nur in einem Bestimmen Winkel in die Kurve legen?

LG
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 142

Freitag, 14. November 2008, 18:25

So in der Art. Überziehen verhindert auch die Software. Fast wie Busfahren. Fast :D

8 143

Freitag, 14. November 2008, 18:27

Lol Geil!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8 144

Freitag, 14. November 2008, 18:53

Zitat

Original von Matthias R
So in der Art. Überziehen verhindert auch die Software. Fast wie Busfahren. Fast :D

hehe, beim Start nciht genug geschwindigkeit udn ein wenig höhe überzogen. Dann wird das glecih wieder korrigiert und es gibt wieder nen Haufen Schrott und Tote oder wie?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 145

Freitag, 14. November 2008, 19:45

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Matthias R

hehe, beim Start nciht genug geschwindigkeit udn ein wenig höhe überzogen. Dann wird das glecih wieder korrigiert und es gibt wieder nen Haufen Schrott und Tote oder wie?
So war das mal. Aus dem Grund ist mal ein A320 in den Wald gerauscht :shy: http://www.youtube.com/watch?v=bzD4tIvPHwE
Voll ziehen und Vollgas hat nicht steilstes Steigen bewirkt, sondern nur Klappen auf Maximalauftrieb gefahren und Nase hoch, gleichzeitig hat die Steuerung eine Verringerung der Geschwindigkeit verhindert (die beim steilen Steigen mit den widerstandsträchtigen Klappen entstanden wäre), so ging's dann horizontal weiter, in den Wald :hä:

Die heutigen Systeme sind viel flexibler was sowas angeht, die wissen nicht gleich bei der ersten Unregelmäßigkeit ncith mehr was sie tun müssen :ok:
Man kommt schwerer in so eine Situation, aber einfacher wieder raus.
Vorher war es schwer rein und noch schwerer wieder raus ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. November 2008, 19:53)

8 146

Freitag, 14. November 2008, 20:02

aso, deswegen war das? Das Video kannte ich ja schon.

http://de.youtube.com/watch?v=wj8UPEfO1Oo&feature=related

das is auch heiter
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

8 147

Freitag, 14. November 2008, 20:04

Wie heißt dieser Flugplatz nochmal? Wie kann man so blöd sein und nur wegen den Tieffliegenden Jets extra dort Urlaub machen? Und wenn man sich nciht fest hält passiert das, was auf dem Vid zu sehen ist
Gruß Cedric

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 148

Freitag, 14. November 2008, 23:00

:w
Grüße, Felix

8 149

Freitag, 14. November 2008, 23:19

:w

Sturmfrei!!!! :) ;)
Gruß Cedric

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 150

Freitag, 14. November 2008, 23:21

Tjaa, und was machst du jetzt?
Grüße, Felix

8 151

Freitag, 14. November 2008, 23:33

MFS^^ bin grad von Hamburg nach Hannover geflogen. nur en bissl dumm -.-

hatte jandeerlaubnis hannover, vorher mit Autopilot geflogen und gesagt geschwindigkeit halten udn ne Geschwindigkeit von 250 eingestellt. Klappen und alles rein, regler runtergestellt auf 0, Autopilot ausgemacht. Komme nicht tiefer, also drücken... setz einmal auf und flieg wieder weg :D
schieb einmal regler hcoh - nix passiert, schieb regler wieder runte - leerlauf
-.-
der hat das nciht akzeptiert udn si mit vollgas runter^^
also ich auf dem nächsten flughafen geladnet.
auf der landebahn umgedreht, wieder losgeflogen und in Hannover gelandet :D
morgen muss cih dann die Lufthansa 747 ausprobieren.
Gruß Cedric

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 152

Freitag, 14. November 2008, 23:35

Du kannst ja bei mir im Club landen :D Der ist vom Flughafen aus gesehen auf der anderen Seite der A2
Grüße, Felix

8 153

Freitag, 14. November 2008, 23:41

höhö, der FS2002 ist nciht so hochauflösend... trotz bester grafikeinstellungen
Gruß Cedric

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 154

Freitag, 14. November 2008, 23:43

ach ich dachte du hast X!
Grüße, Felix

8 155

Freitag, 14. November 2008, 23:52

nöö :D dafür is mein rechner viel zu lahm. und wieso neuen rechner? lieber neuen flieger^^
Gruß Cedric

8 156

Freitag, 14. November 2008, 23:53

fliegt das?
Gruß Cedric

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 157

Samstag, 15. November 2008, 00:00

Muss fliegen :D

Mit dem neuen Flieger statt neuen Rechner gebe ich dir vollkommen recht! Ich hab ja nicht einmal nen eigenen PC!
Grüße, Felix

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 158

Samstag, 15. November 2008, 00:02

Guten Morgen übrigens :D

Ich muss bald mal schlafen gehen!
Grüße, Felix

8 159

Samstag, 15. November 2008, 00:12

höhö, naja ne lackierung spendier ich ihm ncih^^ gute Nacht
Gruß Cedric

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

8 160

Samstag, 15. November 2008, 00:32

So, gute N8!

Ich schlafe jetzt zzz
Grüße, Felix