Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

7 901

Sonntag, 2. November 2008, 12:36

Ich geh heute endlich wieder Fliegen! Und zwar drinnen und draußen! Eine Woche lang nicht Fliegen ist schon hart :evil:

Außerdem spare ich schon fleißig für dieses Prachtstück, was meint ihr, gelb oder grün?

Grüße, Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (2. November 2008, 12:40)

7 902

Sonntag, 2. November 2008, 13:24

Zitat

Original von Pozgaf
Außerdem spare ich schon fleißig für dieses Prachtstück, was meint ihr, gelb oder grün?

Natürlich Orange! :evil: ;) :D

Aber die Flieger von Precision Aerobatics sind schon geil... :ok:

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

7 903

Sonntag, 2. November 2008, 13:30

Mir gefällt Orange auch besser! Ich denke sobald ich den Flieger hab starte ich hier nen Baubericht!
Grüße, Felix

7 904

Sonntag, 2. November 2008, 13:38

Wo gibtsn das Modell zum erwerben?

Lg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

7 905

Sonntag, 2. November 2008, 13:39

Grüße, Felix

7 906

Sonntag, 2. November 2008, 13:44

Ich danke recht herzlich!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

7 907

Sonntag, 2. November 2008, 20:40

Zitat

Original von compitech
moin

war gestern Abend noch inner Halle. ohne schwere Schäden überstanden. Ich glaub das war das erste mal, das cih mehr als 2 Kurven geflogen bin xD mind. 20^^

nur hab ich nachm torquen immer wieder mit querruder gelenkt, wieso auch immer xD und einmal beim torquen die kontrolle verloren, gegen die wand geditscht. aber ohne schäden. Und beim Messerflug hab ich mal nciht doll genug gezogen, und er ist mit der fläche aufgekommen... Aber bei verzweiflung immer Gas hat in diesem Fall niocht sonderlich viel gebracht. Naja, 2 Risse mehr machen da auch nix mehr aus^^ bald kommt ein neuer, dann mit lakierung. Dann erkennt man acuh die Risse nciht so gut :nuts: :evil:
Kann torkeln, aber keine Kurven fliegen ==[] :shake:

7 908

Sonntag, 2. November 2008, 20:46

ja, dass torquen hab ich von der outdoorsaison gelernt, indoorurven konnte ich nur letzte indoorsaison über, und da war der flieger zu schwer :tongue:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

7 909

Sonntag, 2. November 2008, 20:50

Fraaaageeeee..... weiss jemand wos ne Epp Yak 55 (shocky) gibt?

Lg
Fliegergrüße

7 910

Sonntag, 2. November 2008, 21:00

Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

7 911

Sonntag, 2. November 2008, 21:05

Gruß Cedric

7 912

Sonntag, 2. November 2008, 21:09

Wer lesen kann....
EPP solls schon sein :evil:
Fliegergrüße

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

7 913

Sonntag, 2. November 2008, 22:45

:w

7 914

Sonntag, 2. November 2008, 22:47

:w
Fliegergrüße

Jack-Daniel

RCLine Neu User

Beruf: Druckguß-Maschienenbediener

• Nachricht senden

7 915

Montag, 3. November 2008, 00:08

8) :w :evil:
-------Bruch un Dalles mir flien alles!!!-------

7 916

Montag, 3. November 2008, 13:36

eeehm, EPP Shock? Gar keine gute Idee...
Gruß Cedric

7 917

Montag, 3. November 2008, 14:39

Klar Epp Shockys sind viel besser als die Depron teile....
6mm Epp wiegt gleich viel wie 3mm Depron bei gleichem Gewicht.
Und sind viel stabiler. Ich fliege derzeit mit der EPP Yak 54 von www.rc-modellsport.info und bin absolut zufrieden damit. WEnn sie mal "abstürzt und was ""kaputt""" wird, bissi Uhu Por und es gehtz wieder.
Fliegergrüße

7 918

Montag, 3. November 2008, 15:05

nur sit EPP seeehr elasticch...
Gruß Cedric

7 919

Montag, 3. November 2008, 19:18

Zum Alltagsrumgurken ist EPP besser, weil es länger lebt. Aber meist etwas schwerer weil man mehr Kohle verbauen muss um es ausreichend steif zu bekommen.
Solange man kein sauberes Programm fliegen will. Aber das kann Helmut nicht, ich kann es nicht und Du kannst es auch nicht ;)

Anstatt eines EPP Shockies würde ich aber eher etwas mit Profilflächen empfehlen, z.B. den Epptasy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (3. November 2008, 19:22)

Jack-Daniel

RCLine Neu User

Beruf: Druckguß-Maschienenbediener

• Nachricht senden

7 920

Montag, 3. November 2008, 19:42

Matze!!!!!!!
Mir iss langweilig !!!!!!Sag mal wass ich machen Kann!!!!!!!!!!!!

Hab heut cshon 2 Stunden Aerofly geübt!!!!
-------Bruch un Dalles mir flien alles!!!-------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack-Daniel« (3. November 2008, 19:43)