Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche an Ottopeter

CU Eddy

Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

Gestern nettes Gespraech mit Condor. Alles gut gelaufen. Aber der Anfang war Klasse.
Ich: Hallo, ich glaub ihr braucht erstmal die Buchungsnummer.
Er: Richtig
Ich: gebe die Nummer durch
Kurzes Schweigen am anderen Ende
Er: erstaunlich, so eine Buchungsnummer hab ich schon ewig nicht gesehen
Ich: Ja, ist auch schon vor einem Jahr gebucht worden
Er: Lachen, das erklaert alles
usw.
Alles gut gelaufen.

Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

Bernd
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast.

Weihnachtsmarkt ist passiert

Was für Drogen müssen Leute nehmen um vom beschaulichen Land "in die große Stadt" zu fahren um auf den Weihnachtsmarkt zu wollen

Plagen sich stundenlang über verstopfte Straßen in eine total verstopfte Innenstadt, stellen sich ungeduldig an einem ausgelasteten Parkhaus an, fahren sich, endlich drin, ihre Karren in Klump.
Und wozu das? Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es nur nutzloses Gerümpel und überteuerte Speisen und Getränke. Taschendiebe sind gratis.
Dann wird noch das Plunder-Kaufhaus Primark leergekauft, damit die fleisigen Kinderhände in Indien wieder was zu tun bekommen.
Und zum Schluß regen die sich über die Parkgebühren auf. Die Preisinformation an der Einfahrt wurde natürlich vor Aufregung übersehen.
Oh du fröhliche .....

Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Dann ist doch alles wie jedes Jahr um die Zeit :-))

LG. und bleib gelassen, obwohl ich Dich eh so einschätze :- ))
Knuth
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

Bernd
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast.

Ich sehe es ja auch wie teils irrational die Menschen vor so Feiertagen in den Supermärkten drauf sind :- )))
Dabei braucht der Mensch doch eigentlich so wenig um sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein .. Zumindest bei realer Betrachtung

Knuth
Dabei braucht der Mensch doch eigentlich so wenig um sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein .. Zumindest bei realer Betrachtung)
Udo, wie war.
Zum Glück ist der Weihnachtswahnsinn in paar Wochen vorbei und der Alltagsirrsinn ergreift wieder Besitz von uns

Gunnar
Sehe dann den Meisen zu die trotz Mistwetter sich ihre Sonnenblumenkerne auf dem Balkongeländer abholen und auch dem Mäusebussart der trotz Regen und Sturm unter der Wolkendecke seine Runden dreht und alles relativiert sich wieder :- ))
Wenn ich mir dann noch eine schöne Melodie aufschalte ,, ist bei mir die Welt wieder in Ordnung ,, zumindest für ne Weile :- ))))
https://www.youtube.com/watch?v=vl9U2WCSnUk
Knuth
Nur die Musik darf an manchen Tagen bissel flotter sein, AC/DC oder ZZ Top oder Beethovens 9te

ich mach erst Mal Schluß

schlaf gut, bis neulich

Gunnar