Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

74 941

Montag, 14. Mai 2018, 23:12

Moin Udo und Matze.....
Hier knallt seit Tagen die Sonne runter, soll aber auch schlechter werden.

Morgen Mittag holen wir den neuen Erdenbürger mit Mama aus den Krankenhaus ab.
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

74 942

Montag, 14. Mai 2018, 23:49

@Thorsten,
waer evtl. was fuer deinen neuen Topf.

Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

74 943

Montag, 14. Mai 2018, 23:50

Alufolie eingewickelt

Pffff.
Nix Pfanne und nix Alu. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

74 944

Dienstag, 15. Mai 2018, 01:39

Moin :w :prost: :kaffee:

@ Thomas, schöner Eintopf :ok:

ohne Mehl und die Würste ist der bestimmt lecker :prost:

nur wo ist der Corail? warum wird das leckerste immer weggeworfen? :wall:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

74 945

Dienstag, 15. Mai 2018, 02:53

Versuch das mal hier mit Corail zu kriegen.Wen du was findestbin ich dabei.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

74 946

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:14

Netter Eintopf. :ok:
Gruß

Thorsten

Dieter M

RCLine User

Wohnort: Hunsrück

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

74 947

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:24

... naja, also irgendwo, ich glaube von dir Thomas, hatte da was gestanden von wegen "Steaks innen ca. 56 Grad" oder so. Also, da bekämst du von meinem Weiblein die Steaks um die Ohren gehauen. Und nicht nur von der... :D

Aber ich muss dir recht geben. So innen rot, mag ich sie auch lieber! Wir sind halt noch immer so ein ganz klein wenig in der Steinzeit. Nur halt mit besserem Gerät... Und das Feuer machen dauert auch nicht mehr so lang... Und das Bier (so es denn schon so was gab) schmeckt heute auch sicher besser.... :D


Ich würde ja auch mal wieder gerne grillen, aber zur Zeit keine Zeit. Eigentlich ist das hier schon "gestohlene Zeit" .... :w Aber das muss so sein !!! :D

Bernd, was dein "Flohbeisser" angeht.... Die wachsen sooooo schnell..... Und dann kannst du ihm das fliegen bei bringen. und da hätte ich üble Geschichten..... :D

Ach ja, grautuliert habe ich dir und einer Familie noch nicht.... Tut mir leid. :O

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mitarbeiter!!!!! :)
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

74 948

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:54

Dieter, alles ueber 56 Grad KT ist totgebraten. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

74 949

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:23

Moin Jungs :w
Redet nicht immer über Essen, das ist nicht gut für meine Figur.

Den Lütten mit Mama grad abgeholt und nach Hause gebracht. Reine Katastrophe, keiner hat an die Isofixplatte für den Babysitz gedacht.
Geht angeblich auch ohne. Anleitung? Klar, die liegt in einer Schublade. Na ja, Modellbauer kriegen das auch ohne hin.
Kind (Mutter) lag noch im Bett und hat sich vom Oma alles einpacken lassen.
Meine Frage nach den Rollstühlen um die frische Mama zum Auto zu bringen wurde mit schrägen Blicke quittiert.

Oma ist erst mal bei den beiden geblieben.
Mal sehen wann die hier wieder erscheint. :D

Aber der kleine ist so süß, das lässt alles andere schnell vergessen. ;)
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

74 950

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:29

Moin Jungs :w !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau


74 951

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:52

@ Bernd:
Habe zufällig mitbekommen, dass du Opa geworden bist. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche deinen Lieben und dir viel Glück und Freude mit dem Sprössling.

Falls du zum Edersee kommst, werde ich dir erst mal einen äußerst schmerzhaften Händedruck und Schulterschlag verpassen und danach nicht damit aufhören, dich zum Fliegen zu verdonnern.
Überleg dir gründlich, ob dir das lieber ist, als Windeln zu wechseln!
Wie auch immer und
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

74 952

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:08

Welch seltener Besuch eines Freundes in dieser dunklen Spelunke.....
Danke Wolfgang....
Aber Edersee wird wohl leider nichts. Ich habe im Winter schon meinen Schatzi versprochen ihr zu helfen. Sie ist eine typische Mama und hilft wiederum ihren Kind. Ein Junge in der Familie ist ja was ganz neues und ehrlich gesagt kann ich mich auch kaum von den süssen Fratz losreissen.
Aber keine Sorge wir sehen uns......
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

74 953

Mittwoch, 16. Mai 2018, 01:22

Moin :w :prost: :kaffee:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Dieter M

RCLine User

Wohnort: Hunsrück

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

74 954

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:10

Dieter, alles ueber 56 Grad KT ist totgebraten. :D
Du hast ja recht Thomas. Allein! erzähle das mal meinem Frauchen und dann auch noch den anderen Frauen in der Nachbarschaft. ;( Wenn wir abends "tagen", muss das Fleisch innen vielleicht noch zart rose sein. Besser ist durch und trotzdem noch saftig. Bei solchen Vorgaben und der geballten Gewalt, die da hinter steckt, haben wir armen geschlagenen Männer wenig Chance. :shake: :D
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ströher« (17. Mai 2018, 08:31)


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

74 955

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:59

Moin Jungs :w!

Gleich geht's wieder zum Knochen verrenken :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau


74 956

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:32

Moin Matze :w
Viel Spass :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

74 957

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:58

Moin Jungs :w
So ein schietwedda :shine:
Da muss man sich alle paar Minuten in einen kühlen Zimmer von der Gartenarbeit ausruhen.
Welch Stress, ich hatte mir den Ruhestand ruhiger vorgestellt. :D :evil:
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

74 958

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:14

Gartenarbeit? Hier ist Dauerregen.

Moin Bernd :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

74 959

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:29

Jeder so wie er es verdient...... :evil:
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

Genieße dein Leben, Du hast nur eins, und lass dir nicht von anderen einreden was Du zu tun hast. :shine:

74 960

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:34

Passt schon. Haette eh keine Lust auf Gartenarbeit.
Aber seit Tagen keine Chance zu fliegen. Und nichtmal ein Car konnnt ich im Garten testen. Ist ein Buggy, kein Ampfibienfahrzeug. ;(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles