Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

65 341

Mittwoch, 27. April 2016, 23:45

Schlaf gut Gunnar :w

Hm Frikadellen mit Vanillesosse? Erzahl mal mehr bitte.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

65 342

Mittwoch, 27. April 2016, 23:50

Nur Futter im Kopp :shake: ! FRESSSÄCKE :D !!!!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


65 343

Donnerstag, 28. April 2016, 00:01

Mini Frikadellen von Feinkost Albrecht, dazu fertige Vanille Sosse, und fertige Antipasti, ebenfalls von Feinkost Albrecht.
Sosse über Frikas, dazu mit der Antipasti nach Wunsch garnieren, gutn Hunger!

65 344

Donnerstag, 28. April 2016, 00:05

Wird es ein Mädchen oder ein Modellflieger, Michi? :evil:
Gruß

Thorsten

65 345

Donnerstag, 28. April 2016, 00:12

Mini Frikadellen von Feinkost Albrecht, dazu fertige Vanille Sosse, und fertige Antipasti, ebenfalls von Feinkost Albrecht.
Sosse über Frikas, dazu mit der Antipasti nach Wunsch garnieren, gutn Hunger!
index.php?page=Attachment&attachmentID=236623

Hoert sich interessant an. Muss ich mal probieren. Aber ohne Albrecht. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

65 346

Donnerstag, 28. April 2016, 01:09

Weder noch, Thorsten, es wurd lekker :)

Woher die Tomat... ähm Frikadellen kommen, is ja wurscht.
Ich finde aber kleine Frikas passen da besser als die riesigen Schuhsohlen, eher für Burgers gedacht.

Als Nachtisch gabs dann lekkere Schockladen Datteln mit ganzer Mandel drin. Gibt's beim oben genannten Feinkoster :)

65 347

Donnerstag, 28. April 2016, 01:14

Auf jeden Fall sehr interessant. Ich mag diese Kombinationen von Fleisch mit suess. Mit Vanille hab ich noch nie probiert. Steht nun mal auf meiner Liste.
:ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

65 348

Donnerstag, 28. April 2016, 01:20

Vanille geht ja fast immer und überall.
Wenn man Vanille mag.

Im Nachtdienst hab ich wenig Lust, mir warmes Essen zu machen, also kalte Küche. Da passt sowas ganz gut rein, schnell gemacht, sättigt und schmeckt.

65 349

Donnerstag, 28. April 2016, 01:26

Ich mags. Werd das die Tage mal probieren.
Vanillesosse kalt oder warm?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

65 350

Donnerstag, 28. April 2016, 01:29

Kalt. Wäh, warm mag ich sowas ja gar nicht.
Ausser wenn kaltes Vanilleeis am warmen Apfelkuchen geschmolzen ist :ok:

65 351

Donnerstag, 28. April 2016, 01:35

Dann werd ich die Tage mal probieren.
Die Idee gefaellt mir prima.

:ok: :applause:

Edit: Bilder gibts da auch. :)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

65 352

Donnerstag, 28. April 2016, 01:58

Also ich mag Vanillesoße lieber warm :O ! Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack :prost: .
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


65 353

Donnerstag, 28. April 2016, 02:26

Letzte Tag gabs lekker Spaghetti mit Gehacktessoße (wohl als Bolognese bekannt) mit Apfelmus drauf, hmm, dafür könnte ich ja töten, ne...

65 354

Donnerstag, 28. April 2016, 02:30

Aber nu so langsam denk ich an Kantine mit einem sehr erfinderischen Koch. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

65 355

Donnerstag, 28. April 2016, 04:52

Letzte Tag gabs lekker Spaghetti mit Gehacktessoße (wohl als Bolognese bekannt) mit Apfelmus drauf, hmm, dafür könnte ich ja töten, ne...

Ich wollte da als Kind schon immer mal drin Baden. Das ist echt lecker :prost:

Moin @ all :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

65 356

Donnerstag, 28. April 2016, 05:20

Moin Moin.

Spaghetti mit Apfelmuss?? Ihhh das hört sich ja eklig an :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

65 357

Donnerstag, 28. April 2016, 05:46

Moinsens!

Das hab ich schon immer so gegessen, Kartoffeln mit Gulasch, da kommt auch Apfelmus drauf.

Maggi an Bratkartoffeln müsste aber jeder kennen, oder an Rührei, oder?

Nix anderes wie Maggi an klaren Suppen oder Essig an Linseneintopf.

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

65 358

Donnerstag, 28. April 2016, 07:50

Moin Jungs :w

Im Osten nichts Neues.......
Alle Werte nahe Null, Temperaturen, Sonne, Regen............

Kurze Ausnahme:
»Flat« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG8758a.jpg
viele Grüsse

Bernd

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

65 359

Donnerstag, 28. April 2016, 08:48

Storyboard für Video beim 2. Yuneec-Festival in Blankenstein steht. Habe leider nur 2Std. Zeit für Schnitt, aber gerade das ist die Herausforderung.
Musik dafür wird gerade produziert. :applause:

DAS gilt zu schlagen, ist das Winnervideo aus dem letzen Jahr:


Gruß Mav :w

opflettner

RCLine User

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

65 360

Donnerstag, 28. April 2016, 09:18

Moin Jungs :w

Im Osten nichts Neues.......
Alle Werte nahe Null, Temperaturen, Sonne, Regen............

Moinmoin :prost:
Kleiner Trost,
bei uns sieht es auch nicht anders aus. Am Wochenende soll es besser werden. Allerdings bin ich da leider in Berlin zur Bundesmeisterschaft F1 in der Schule.
Wenn Du am Sonntag noch da bist, komme ich Dich mal besuchen. Man sieht sich ja sonst recht selten.
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter




Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller