Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 961

Mittwoch, 20. August 2008, 23:22

:D

Da hatte doch der Raab mal was geniales auf'm Nippel - ne 2-Sek-Videosequenz von der Angie, rückwärts abgespielt. Real war es künstliches, schnelles Hochziehen der Mundwinkel zum Grinsen. Rückwärts abgespielt war es "in den Boden rammen" der Mundwinkel :D

5 962

Mittwoch, 20. August 2008, 23:23

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

5 963

Mittwoch, 20. August 2008, 23:35

Na dann roll mal nen Keks rüber..ich stifte den Film dazu ;) klick

5 964

Donnerstag, 21. August 2008, 09:52

morgen :w

scheiß mücken, um diese Jahreszeit noch aktiv -.-
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 965

Donnerstag, 21. August 2008, 10:21

:w

Laut Kalender haben wir noch Sommer,von daher normal.Wobei dieses Jahr wirklich große Populationen vorhanden sind.
Als ich die Tage abends am Kanal Waserfliegen wollte,waren auf 300m Länge,extrem viele Mückenschwärme :no:

5 966

Donnerstag, 21. August 2008, 12:06

Egal, ne Plage waren sie immer schon...

*kratz*
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 967

Donnerstag, 21. August 2008, 12:26

Werde anstelle eines Wassertanks,mal eine Chemiekeule im Puddle einbauen :evil:

5 968

Donnerstag, 21. August 2008, 12:27

Kannste dann auch mal hier vorbeifliegen :D
Gruß Cedric

5 969

Donnerstag, 21. August 2008, 22:18

So, zurück vom Basteln... Nächsten Freitag muss er fertig sein...
Gruß Cedric

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 970

Donnerstag, 21. August 2008, 23:31

Fertig..wer ???

5 971

Freitag, 22. August 2008, 10:22

Panafly 400G in der Seglerversion aufgebaut... Is aber ein Sch*** BK... Man muss die Platten teilweise erst biegen, um erkennen zu können, dass das Teile sind... Sind auch nicht numeriert. Anleitung ist unübersichtlich. Alle Schrite hintereinander weggeschrieben da drin. Auf jeden Fall nicht empfehlenswert...

edit: noch eine Seite
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (22. August 2008, 10:23)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 972

Freitag, 22. August 2008, 10:44

Na sowas ist schade.So bringt auch den letzten Anfänger in die ARF Ecke. :shake:

5 973

Freitag, 22. August 2008, 10:52

Naja, man kann es bauen... Nachher erstmal zu Staufi fahren, und dann zum Flugplatz ==[]
Gruß Cedric

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

5 974

Freitag, 22. August 2008, 11:07

Na dann mal viel Spaß beim Staufi und auf dem Flugplatz ==[] :D

5 975

Freitag, 22. August 2008, 11:16

lol, danke^^

Wir haben gleich vllt. die 3 Goldmedallie heute

edit: Shit, ein Ruderschlag vorm Ziel kamen die Weißrussen in Führung...
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (22. August 2008, 11:17)

5 976

Freitag, 22. August 2008, 19:54

Die Abrechnung: 80€ Staufenbiel

Sender=super
soeben gekaufter Jeti Rex 5 MPD inkl. Slowy (Slowflyer nicht eben gekauft :D)= Super
Pedro=fliegt immernoch
TSII=Fliegt nicht mehr -.- Aber zum Glück konnte sie das schon vor dem Start nicht mehr xD Dumm, wenn der Prop abbricht

sag mal, ist hier eigl. nix mehr los?
Gruß Cedric

5 977

Freitag, 22. August 2008, 21:05

Bestellung eben beim Hoellein: 115,65€
-2x Kokam 910H
-Schulze delta 8.35w
-Schulze Empfängerquarz
-Balancerverlängerungskabel

Bis das Paket kommt, bin ich mit meinem Nurmick auch fertig... :D ;)

Meine Fresse, in diesem Monat hab ich echt verdammt viel Kohle ausgegeben... 8(

5 978

Freitag, 22. August 2008, 21:10

jo, sowas muss mal sien^^ hab diesen Monat auch schon 420€ ausgegeben :D Und ich bin Schüler, der keine wertvollen Sachen hat, die er andauernd verkaufen kann^^

Soll heißen: Für das Geld hab ich nur Zeitung ausgetragen und Taschengeld verdient... Inzwischen trag ich aber keine Zeitungen mehr aus...
Gruß Cedric

5 979

Freitag, 22. August 2008, 23:10

gn8 zzz
Gruß Cedric

5 980

Samstag, 23. August 2008, 00:49

*Rundeausgeb*

:prost:
»-MR-« hat folgendes Bild angehängt:
  • Paradies85.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (23. August 2008, 00:49)