50 401

Donnerstag, 23. Juli 2015, 04:45

Moin @ all. :w

Und guten morgen Dennis und Mario. :D :prost: :prost:
gruss Manfred

opflettner

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

50 402

Donnerstag, 23. Juli 2015, 09:20

Ui ui ui, so früh bin ich nicht wach. Habe gerade meinen Frühstückskafe vor mir.
Was steht heute an? Werkstatt und Flugplatz... glaube ich wenigstens... :prost:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter

Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

50 403

Donnerstag, 23. Juli 2015, 09:33

Morsche :w

Jo, ein Kaffee iss jetzt was.

Heut Morgen um halb 9 meinten unsere zwei Katzenweiber sie müssten ihren Zickenkrieg direkt vor meinem Schlafzimmerfenster austragen. Ich könnt

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

50 404

Donnerstag, 23. Juli 2015, 09:52

Mojen, Mojen und einen schönen Tag :w

gleich geht es auf große Fahrt, bis heute Abend :w

@ Ray, Weiber halt :D
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

50 405

Donnerstag, 23. Juli 2015, 09:58

@ Ray, Weiber halt :D

Selbst im Tierreich haben die ein Rad ab. :evil:

50 406

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:28

Jammer ned. Ich hab 5 Katzenweiber und meine Holde :O
Signatur zu vermieten.

50 407

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:34

Es gibt immer einen der noch übler dran iss. :evil:

50 408

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:41

Ach, soo übel ist das nicht. Ich wollte es ja so :)
Signatur zu vermieten.

50 409

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:52

Eigentlich sind die ja auch ganz lieb. Nur manchmal gehts halt ab bei den beiden.
Und unser Kater kuckt sich das mit gehörigem Abstand an. :D

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

50 410

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:55

Und unser Kater kuckt sich das mit gehörigem Abstand an. :D

Als Mann sollte man da immer Abstand halten, wenn sich zwei schw...lose ankeifen. Am Ende ist man dann selbst der Dumme :evil: .

50 411

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:56

Genau, der machts schon richtig. :D :ok:

50 412

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:00

Aber ich will ja ned meckern, schließlich kümmern sich die kleinen Tiger ganz rührend um mich.
Hab fast jeden Morgen ein Frühstück in Form einer vorgekauten Maus vor der Tür liegen. :D :ok:

50 413

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:27

Nen lebenden Frosch gabs auch schon mal. Den hat ,,Bella,, bei mir in der Wohnung hüpfen lassen. :nuts:
Der arme hatte aber nur nen leichten Schock und war sonst unversehrt. Frösche scheinen ned zu schmecken. :D

IngoH

RCLine Team

• Nachricht senden

50 414

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:44

Werd jetzt noch ein wenig die Makita quälen, damit die Terrassenüberdachung fertig wird. Obwohl, Schutz vor Regen braucht´s hier zur Zeit net. Das bissl Regen verdunstet gleich nach Bodenkontakt.

Ingo

IngoH

RCLine Team

• Nachricht senden

50 415

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:45

Frösche scheinen ned zu schmecken. :D

War anscheinend keine französische Katze.

50 416

Donnerstag, 23. Juli 2015, 13:34

Es gibt immer einen der noch übler dran iss. :evil:

habe nicht alles gelesen, bin aber sicher auch wenn ihr es mir nicht glaubt in dieser Bar bin ich der mit der größten last übler dran wie ihr alle, es ist wie ein Berg der auf schultern lastet, frei drüber zu schreiben is kein versagen bin ja Auswanderer. Gestern wäre ich noch froh gewesen einfach zu sterben, hatte die Schneuze voll in richtig unglücklich!
naja später mehr von einem problem in das andere 8.15uhr hier und lese heute im chat ein guter lieber Mieter is verstorben, ein wirklich guter mit entgegenkommen bei unseren Turbulzenzen..Habe 1 Pille gefressen in de nicht zugelassen um überhaubt denken zu kõnnen, wenn ich scheisse schreibe die texte einfach löschen wobei drüber reden hilft manchmal um lösungen zu finden. Naja ich wollte nicht nach DE nu fliege ich da hin um die bude zu veemieten und in der zeit einen reboot zu machen in richtung altlasten bzw mini Pfändungen die zum Problem werden weil ich Stadtabgaben nicht zahken kann aksi in der art auf kurzer sicht sitzen 10Familien ohne Heizung wasser usw.

brauche beratung oder n manager in richtung wie man das alles hinbiegt, habe durch Pfändung Unterhalt 4300Euro obwohl ich gezahlt habe 334euro a Monat diese Pfändung am arsch muss aber über 1000Euro Stadtabgarben bezahlen, wie soll das gehen scheiss altlasten, scheiss erbe ohne cash!

so die art, bin am abticken.

und das war nur 0,2% von allem es wäre an der zeit ein geheime plauderbereich für insider um lösungen zu finden.
und nur so nebenbei bin die art wie der Schauspieler Robin Williams, kann ihn verstehen!
(ich bin für frieden und sehr sehr ruhig in normalen zeiten)

alles scheiße aber im gelben berreich!

ich lese diesen text nicht erneut,,, einfach löschen bitte wenn zu grass!
so viel zum thema offline nur am motzen, die drecks zahlen werden grösser ich lebe wie ien penner und kaufe mir nichts!
da is n wurm drin!

die Pfändung is peanutz aber auch peanuzt brechen einem das genick, habe 1500Euro fix kostet wie stadt Grundsteuer usw abzocke!!! danach noch die steuern zum kotzen.

Fazit :

stecke in der scheisse , meine Goldkarte in de wurde natürlich eingezogen und am konto belastet, habe noch 4 weitere karten in chile das war unmöglich diese zu bekommen und dur diese drecks mini pfändung kann ich diese nicht sofort zahlen, also der nächste crah . so schnell bekomme ich diese carten als immigrand nicht wieder!

Nocch etwas mir so viel steingold im rücken die Bank spuckt keine 60.000 euro aus also 30.000fuer mich und 30.000 bruder dann waere alles sayuber plus reserve, ich raff das nicht ich stehe nicht in der schufa!

mir zu hoch ich brauche eine beratung und werde die wohnung vom toten mieter nutzen geile sache alles.

alle texte bitte loeschen wenn se irgendwie heut nicht in die bar passen. habe noch mehr probleme.

tusse hat von 2008 bis 2015 unterhalt abgefordert is se nicht mit durchgekommen in richtung erbschleicherei oder gutglauben konnte ich mich drauf einstellen es nicht zu zahlen.
bleinpbe ich in de so macht diese vlt einspruch und ich habe weitere 25.000euronen unschuldig am arsch als schulden, diese sind aber fleissig bei Häusle fotos am like klicken, zum kotzen!

trotz alleer probleme habe ich unterhalt 334 fuer kind gezahlt nu durch pfändung geht da nichts mehr auch war es anders abgesprochen das ich ihr die kohle später gebe und die 334 vorrangig sind!

fehelen noch 5 andere probleme auch die richtung alles geil so ein erbe ohne cash so um die 25.000 fuer altlasten wobei 10.000 is mein schuldenstand steht in keinem vergleich zum haben! scheiss Bank? keine ahnjng!

sxhnelltipp, bitte loeschen wenn zu naja is....wobei ich denke eine crise is normal! und auch ein zeichen das bei mir nicht alles gold is was glänzt bin kein arschloch!

ende des Jahres kommen noch die steuern ich freu mich schon der naechste genikbruch, sterben wäre einfacher! Geld ist nicht alles macht nur probleme ich lebe wie n assi um die sxheisse nicht gegen die wand zu fahren scheiss zeit! es wird zeit zum leben die pjahre rennnen!!!

off end off auskotzmodus nu lõsungen suchen!

schnelltpp keine zeit off @skyp alles SCHEIße so war das nicht geplant!
bin nicht der typ der sich n porsch kauft eher n gebrauchten kleinen ehy ich den rest kennt ihr ja,

Fazit je mehr zahlen und number je mehr die sorgen bis hin zur blockade wo man anfängt nur noch zu lachen! oder zu kotzen nach aufstehen wegen nervõs probleme usw.

fehler im text is mir egak druf gesch...habe heute andere sorgen....das schlimmste durch diese pfändung hoffe ich das se mich nicht als zahlujgsunfähig abstempeln und dan danach vom 2008 bis 2015 anfordern unterhalt alles moeglcih .....das muesste eine bibel werden um alles zu verstehen.

nicht zitieren vlt loesche ich diesen text!

meine creditcarten hier aus chile werden gespeert wenn ich nicht zahle, geile pfändung mein leben crasht, wow.

ich scheiss auf luxus ich scheiss auf autos ich will nur mein futter, und das bei diesen drecks 19Buden im hintergrund ich piss mich ein!
wo is der fehler...

auch der druck von dem was ich alles noch ferlieren kann weil ein 96j sxheisse bauen kann mit einem autogramm is mein leben im arsch hätte so gut sein koennen!
das alles zermürmbt.......so nu loesxhen wenn text zu sxheisse. ich lese nicht erneut!

hätte ich noch 3 tage zum leben ich würde is nehemen und sagen so ist es danke so war es halt dann sorgenfrei!!!! bin kein selbstmõrder!!!

nu wieder fliegen wiedef 1500in die drecks tonne tolll alles soooo toll

off im amok modus wuerde aber nie amok laufen dazu bin ich zu inteligent

8Jahre chile wie hart will ich noch werden muessen haette ich freundin nicht dann halbes jar im zelt unter brücke schön gespaart und arschgeleckt mit einem grinsen!!

10 finger tipp tipp nu @skyp loesung suchen

scheiss erbe in dieser ART!!!! 1.5 Jahre lebe im Hartz4 modus ich piss mich ein bei dem Hintergrund!

und ja es sind kleinstaltlasten a max 10.000 die so das genick brechen koennen.

sxheiss banken, schickane keine ahnung raff ich nicht die wollen papierkram bis zum keine ahnung hammer sollen se doch eine buder der 19 beleihen a bude 250.000wert ich raff es nicht ich raff es nicht.

fazit, werde mit pillen besorgen zum denken, sollte ich scheisse schreiben speert mich ich bin nicht nachtragend es is eine crise!
off @off@loesungen suchen 1, 5. jahre musste ich zusehen wie se und ficken nu wird zeit auch mal zu ficken , rechtsanwälte kosten und kosten is zum kotzen die freuen sich doch nur....

so alt war der mieter nicht, war ein echt lieber, scheisse der beste! is zum kotzen zum kotzen so eine scheisse jeder andere nur der scheissseeeeee
scheisse scheisse scheisse einer der mitgezogen hat!!!

besser Hartz4 als diese scheisse!!!!! sorgen das man nicht denken kann und nach aufstehen kotzen muss im wahrsten sinne for sorgen körper zu nervös!

edit

nach sorgen kommt das LACHEN, wenn freundin reden will kommt nur noch ein grisen bis lautes gelächter lachanfall! 《--- das kommt nach Wut!!! war mir neu!

Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Juli 2015, 14:35)

50 417

Donnerstag, 23. Juli 2015, 14:37

off @off@hausetelep.@skup mit Bruder usw @lösungen mit Hand und Fuss....
und text oben einfach lösxhen wenn zu grass, kann es nicht beurteilen,,,es ist nicht alles Gold was glänzt!!! :w
"Wer das SEIN kennt sehnt sich nicht mehr nach dem SCHEIN" :ok:

50 418

Donnerstag, 23. Juli 2015, 15:21

off@off@tv zzz relax abschalten
dann am 1. wenn ich die kohle zusammen habe @GERMANY@Fuchsbau renovieren @ 4 Monate babysitter spielen grobe 3 Monate arbeit.

edit
überall viele schreibfehler , leiegt am 10 fingermodus und zu faul zum nach'esen .....
off @tv abschalten und auf ticket warten!

edit:

Raquel hat es auch erwisch ab 13.00 arbeit ende ab in bett zzz relax

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Juli 2015, 16:02)

50 419

Donnerstag, 23. Juli 2015, 16:25

Hatt ich in den News auch gesehn in Verbindung mit Flügen an Flughäfen in London und Prag wars glaub ich. :shake:

Sollte mir doch nach gut 10 Jahren mal nen neuen Computer besorgen.

Hab noch XP drauf.

dass irgendein Script nicht antwortet.

Bei mir genauso. Bin ich wohl nicht allein :D Aber Mit WIN 10 weiß ich nicht so recht. Und das 8er soll ja auch nicht so toll sein. Apple kommt mir auch nicht ins Haus.

@ Heiko

Anstregend zu lesen aber interessant. Bleib dran!

So muss wieder weg. Roller wieder zusammenbauen. Wollte um 12 eigtl. nur nen neuen Vergaser einbauen da mit dem alten das Teil nicht mehr wirklich gut lief (trotz mehrfacher Reinigung). Waren dann noch weitere Probleme. Muss noch kucken wie ich das Standgas höher krieg. Schraube is aber schon ganz drin.

50 420

Donnerstag, 23. Juli 2015, 16:27

HALLO HEIKO

Liest sich aber nicht gut. :(

Aber da musste wohl durch. :(
gruss Manfred