Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

49 741

Samstag, 11. Juli 2015, 15:50

Moment. Der erste Glueckwunsch kam von mir.

Hallo Thomas

00:45 8( noch wach oder schon wach. ???

:prost: :prost: :prost:
gruss Manfred

49 742

Samstag, 11. Juli 2015, 16:36

00:45 8( noch wach oder schon wach. ???

Kurz vorm Einschlafen und dann wieder hellwach als ich das mit dem Burzeltag gesehen habe. :D
Ist gestern spaet geworden mit der Arbeit. Ist was was ueber das Wochenende laeuft. Aber ich muss erst morgen richtig ran.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

49 743

Samstag, 11. Juli 2015, 16:41

Kurz vorm Einschlafen und dann wieder hellwach als ich das mit dem Burzeltag gesehen habe.

Das zählt natürlich :)
In diesem Falle bist Du der ,,SAMSTAGMORGENFRÜHAUFSTEHER" :applause: :ok: :prost: :prost:
gruss Manfred

49 744

Samstag, 11. Juli 2015, 18:04

Jep. :w
Und das finale Aufstehen war dann irgendwann spaeter. :O
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

49 745

Samstag, 11. Juli 2015, 19:36

Soooo, de Ranze spannt ordentlich.
Jetzt erst mal ein kühles Bier.

49 746

Samstag, 11. Juli 2015, 20:05

Jetzt erst mal ein kühles Bier.

LASS ES DIR SCHMECKEN :prost: :prost:
gruss Manfred

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

49 747

Samstag, 11. Juli 2015, 20:54

Hab mir gerade erstmal auf Ray´s kosten ein leckeres Radler gegönnt :P
Rechnung kommt Ray:D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

49 748

Samstag, 11. Juli 2015, 22:47

Herzlichen Glückwunsch Ray von Yvonne und mir.

Wir haben schon wieder Sehnsucht nach Polen und seiner Hausmannskost.
Heute im Real-Markt nur den Kopf geschüttelt über die riesen Obst und Gemüse Abteilung und den meterlangen Wurstregalen und Fleischtheken wo letztlich, vergleichsweise zu dem was es in Polen gab, nur Dreck verkauft wird.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

49 749

Sonntag, 12. Juli 2015, 00:14

Mojen, Mojen :w :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

49 750

Sonntag, 12. Juli 2015, 02:21

wie immer moin moin gunnar off@ zzz tv

49 751

Sonntag, 12. Juli 2015, 06:58

Moin @ all :w
gruss Manfred

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

49 752

Sonntag, 12. Juli 2015, 10:35

Moin Männers.
Flugplatz wurde abgesagt wengen schlechtem Wetter und Waaser im Polo meiner Frau.......
Schiebedach abläufe undicht......
Hab da jetzt nen neuen ablauf aus Aquariumschlauch eingezogen :D
Hoffentlich bleibt der Wagen jetzt trocken....
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

49 753

Sonntag, 12. Juli 2015, 10:43

Moin,

was habt ihr denn für Wetter da oben?

Hier Sonne pur, aber 5bft :wall:
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
:ok:
Hilmar L. Modelle :ok:
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2

49 754

Sonntag, 12. Juli 2015, 10:54

Sonne von heute morgen um 0700 ist weg, alles zugezogen, Wind ist merklich, aber kein Sturm. Zum Fliegen perfekt. Hab aber gleich Spätdienst.

49 755

Sonntag, 12. Juli 2015, 13:01

moin moin@all

hier auch schlechtes Wetter, roter Alarm wegen Regen, Feldbetten zur Reserve in der Stadt wurden aufgestellt, toll 2Tage nix parcela 7.30°° aufgewacht durch Strassenlärm. Vielleicht gibt es Fotos wenn die Hütten die Berge oder die Berge runter rutschen , es soll das stärkste unwetter werden seit 10 Jahren.
etwas makaber neeee Natur pur!!! *freu auf fotos* oder auch nicht, wir werden es sehen....

edit
und da soll mal einer sagen Chile wäre langweilig :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Juli 2015, 13:09)

49 756

Sonntag, 12. Juli 2015, 13:22

Vielleicht gibt es Fotos wenn die Hütten die Berge oder die Berge runter rutschen , es soll das stärkste unwetter werden seit 10 Jahren.

Mensch Heiko 8(

Da wollen wir doch mal Daumendrücken,damit Dein schönes Haus bleibt, wo es ist.
gruss Manfred

49 757

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:23

habe vorgesorgt...
die Löcher um einiges größer und tiefer wie es hier üblich ist, am anfang wurde ich ausgelacht in Richtung der Deutsche übertreibt mit der stabilität zu robust es wird ein Bunker, nu wo das Haus so steht sind se alle nicht mehr am lachen. Wenn ich mich vor einem Regen verabschiede und sage ochhh da mach ich mir keine sorgen über die zwei drei Tröpfchen da wird die Bude mal wenigstens wieder sauber, da ziehen die dann eine miene, und hoffen das ihre Kulissen noch stehen wenn se zurück, das Problem is nicht der Regen, das Problem is der Regen plus ein Erdbeben dann is Ende.

die waren eh alle der Meinung mehr wie drei Löcher buddel ich nicht, das wird nichts hahahah ,.. schau dir mal diesen depp an , ... Löcher bis China, mein Scherz war immer ich buddel mich zurück bis nach Deutschland habe die Schnauze voll von euch. (scherze unter freunden)

nu alle etwas neidisch das es so geworden ist wie es ist, auch die kosten vieeeel billiger wie von diesen einheimischen Häuslebauer (verbrecher,abzocker)

^^nicht mittig , weil ich da noch eine Mauer baue so die art wird eh alles Zement rund ums Haus, n Bunker :evil:

edit:

macht mir spaß die uralten fotos zu sehen da war es noch eine winzige Baustelle :prost:

edit:

ihr müßtet mal die Gesichter sehen wenn ich frage, sage:" ohhhh schöner Kontainer ähhhh Haus, was hast gezahlt"... Hamburg Süd steht immer auf diesen Kontainer im Hafen, naja im spaß usw :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Juli 2015, 14:49)

49 758

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:56

das sollte heute garnicht das Thema werden, off @Stadt

^^Sir Francis Drake passt eher zu meiner laune @Cam @Stadt @abschalten @spurensuche :tongue:

edit:

alle texte in schnelltipp hoffe ihr konntet es lesen, die zeit in der bar war nicht mein plan heut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Juli 2015, 15:02)

49 759

Sonntag, 12. Juli 2015, 15:52

Moin moin :w

@Heiko

So gefällt mir das !!!!! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Bin grad dabei meine ersten Bratwürste herzustellen. 8) :applause: :applause: :applause:
»Mario-71« hat folgendes Bild angehängt:
  • _7121296.jpg
Gruß Mario

49 760

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:02

Bin grad dabei meine ersten Bratwürste herzustellen

:nuts: MARIO UNSER METZGERMEISTER :ok: :ok: :ok:

Da wünsche ich doch einen Guten Hunger :prost:
gruss Manfred