Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

4 781

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:39

Ups....ich stand etwas auf der Leitung.......dachte das hättest du aus nem Thread kopiert :dumm:

Liegt an der Hitze,mag noch jemand ein Eis`?

Molto und komplette UHU Sortiment,nur ohne UHU POR Dose,ist alles da.Wer kauft eigentlich UHU Alleskleber in der großen Familiendose ???
Ansonsten ist der Laden eh sauteuer und hat oft minderwertige Quali.

Bei Toom kann ich nicht mitreden,da steht außen noch Globus dran und verkaufen Lebensmittel ;)
Irgendwie sind die ganzen Baumärkte sowas von rationalisiert,das die sich bald,wie die Vedesläden einst, selber wegrationalisiert haben :D

Ich glaube ich bewerbe mich mal als Referent für Indoor-Baumarktschund :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (1. Juli 2008, 23:40)

4 782

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:50

Wir haben in der Nähe 2 Toom Baumärkte. Sind eigentlich ganz anständig sortiert, bis auf den UHU, den es zwar MW irgendwann mal gab, aber nicht mehr gibt....

Und eben diesen Hellweg (Dunkelhier? :wall: ), der wirklich nix besonderes ist :shy:

Zitat

Wer kauft eigentlich UHU Alleskleber in der großen Familiendose ???
hab echt keine Ahnung ???

Das Bier ist auf dem Weg nach Bayern :D
Ich bin auf die Reaktion gespannt :O

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 783

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:56

Naja,der letzte gute private Baumarkt ,hat nun auch einen Markennamen außen dran stehen.Seiddem ist er mies sortiert,dafür hat der Balsa und Clou Produkte. :shy:

Hoffentlich hat das Bier bei 30 Grad draußen,nicht 5 Umdrehungen mehr,wenn es ankommt :prost:

4 784

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:00

Es wird ja auch mit dem LKW zum Getränkemarkt gebracht, da wird es auch 2 Tage Post-LKW überstehen. Hoffentlich :shy:
Bügelflaschen dürften auch relativ druckfest sein, falls jemand schüttelt :dumm:
Außerdem steht außen extra "Nicht werfen! Vorsicht Glas!" auf dem Paket, falls einer der Zusteller lesen kann :shy:
Da sind locker 4m² Luftpolsterfolie (vom Umzug übrig) drin verbaut :D

Balsa in Baumärkten kenn ich nur als überteuert (selbst im Vergleich zur "Modellbauapotheke" deutlich teurer:hä: ) und qualitativ minderwertig :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (2. Juli 2008, 00:02)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 785

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:03

Stimmt,Bier wird sinnigerweise auch geliefert. :O

Naja,so billig isses nicht. Wenn ich richtig irre kostet ein 2mm Brettchen an die 2,2€ .Dafür aber feinste Quali.
In der Nachbarstadt beim Praktiker,kostet nen 2mm Brett schlappe 5€ 8(
Von der Quali her,würde ich das eher als Eiche verkaufen.Dazu rissig und krumm.

Also etwas schlimmer,als in den DDR Baukästen einst. :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 786

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:07

Nicht werfen! Vorsicht Glas!" auf dem Paket, falls einer der Zusteller lesen kann
Da sind locker 4m² Luftpolsterfolie (vom Umzug übrig) drin verbaut

Das nicht werfen am besten auf allen 6 Seiten drauf schreiben..........

Ne,da achtet keiner drauf,weil einen Sturz aus 150cm Höhe muß das Paket samt Inhalt schon aushalten,oder waren es 180cm ???

Luftpolsterfolie ist denkbar ungeeignet für sowas.Bei Glas (allgemein schwere Sachen)ist Holzwolle oder Schaumstofflocken besser ;)

4 787

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:19

Ich hab's jetzt nicht probeweise vom Tisch geworfen ;) , aber die Verpackung scheint mir ausgesprochen robust.
Da hab ich schon weitaus unrobusteres versendet das heil ankam, nur halt nicht mit flüssigem, verderblichem Inhalt :shy:

Durch Schaumstoffflocken arbeitet sich was glattes schweres doch allmählich nach unten durch ???
Holzwolle wäre ideal, hab ich aber keine.

Und volle, geschlossene Glasflaschen sind schon unverpackt erstaunlich robust... :shy:

Wir werden's dann ja sehen :shy:

N8 :w

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 788

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:22

Nö,das arbeitet sich nicht durch.Schlimmer ist es,richtig fest die Polsterfolie reinzustopfen,weil dann die Schläge ungedämpft auf das Glas übertragen werden :shy:

N8 Matthias zzz

4 789

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:36

Apropos Bier: Ich hab jetzt 2 Weizen und 2 Reh-Pils intus. Aber der kleine Ausflug in den Biergarten mit nem Kumpel war recht net... :D ;)

"I, Robot" hab ich endlich auch auf DVD und jetzt warten ja nur noch so etwa 25 DVD auf mich, von mir angeschaut zu werden. Naja, nächste Woche hab ich ja frei... :nuts: :D

In diesem Sinne gute N8... :w zzz

4 790

Samstag, 5. Juli 2008, 10:18

Mahlzeit!

Ich hab gestern mal wieder a weng am Radl gebastelt: ;)

Click pic 4 gallery!

Ich sach nur: Schwalbe regelt zuoberst! 8)

Manuel

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 791

Samstag, 5. Juli 2008, 10:30

:w

Ich habe was ohne Radl dran gebastelt... :D

Was haste denn geändert ???
»Pic Killer« hat folgendes Bild angehängt:
  • puddl.jpg

4 792

Samstag, 5. Juli 2008, 10:35

Zitat

Original von Pic Killer
Was haste denn geändert ???

Guckst du Galerie, dann siehst du... ;) :nuts:

Neue Reifen + neue Schläuche, neue Pedale, neues Laufrad vorne und ein neues Rücklicht... ;)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 793

Samstag, 5. Juli 2008, 10:38

Also fast voll getuned,fehlt noch ne Tieferlegung :angel:

Ist ja fast eine rundum Erneuerung... :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (5. Juli 2008, 10:56)

4 794

Samstag, 5. Juli 2008, 13:10

Zitat

Original von Pic Killer
Nö,das arbeitet sich nicht durch.Schlimmer ist es,richtig fest die Polsterfolie reinzustopfen,weil dann die Schläge ungedämpft auf das Glas übertragen werden :shy:

N8 Matthias zzz

richtig fest ist nur die "innere Hülle" gewickelt, außenrum hat's etwas Spiel.

Und es ist mitlerweile angekommen, scheint also geklappt zu haben. Geöffnet werden darf's aber erst am Sonntag.
Dann weiß ich auch ob die Idee angekommen ist :D

4 795

Samstag, 5. Juli 2008, 19:53

Boah, ich bin jetzt echt fertig wie die Nachtigall... 8(
Ich sag nur 50km per Rad durch die Fränkische Schweiz. Um 11 Uhr sind wir heute gestartet und 3 Biergärten & eine Eisdiele später bin ich eben um 19:30 Uhr angekommen. Die 3 anderen Kollegas fahren jetzt noch auf den Spezialkeller in Bamberg, echt krass. Des wär mir jetzt echt zu weit zum radeln... :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 796

Samstag, 5. Juli 2008, 20:08

Hut ab,mir haben heute 20km gereicht zzz

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 797

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:21

Banausen :hä: klick

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 798

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:30

Ok,das stammt aus diesem Film hier :D klick

4 799

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:34

Zitat

Original von Pic Killer
Banausen :hä: klick

Mann, das Ding ist doch kein Kustflieger... :wall:

Schaut mir aber schwer nach Flugerprobung bei den Phillipiniern aus. Ist aber echt schon krass, wie die den DD da rumscheuchen... 8(

4 800

Sonntag, 6. Juli 2008, 00:34

...aus keinem Film, sondern aus dem AFPD..... :tongue:

Gruß aus BOT