Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

47 941

Samstag, 30. Mai 2015, 12:57

Moin Manfred, schon Munter?



:D :evil: jo und jetzt Feierabend. :ok:
gruss Manfred

47 942

Samstag, 30. Mai 2015, 23:21

Diese Gauner versuchen auch alles mögliche. :shake:

Hier eine Spam Mail die ich gerade bekommen habe. Ich wusste garned das ich Eduard heiße. :D





Datum: 30.05.2015
Sicherheitsmeldung
E-Mail Referenz: #851-40158716-7469532
Guten Tag eduard edler,Ihr Nutzerkonto bei Amazon wurde von unserem System deaktiviert.

Die Deaktivierung kann durch folgende Ursachen ausgelöst worden sein:


  • Sie haben Ihre persönliche Daten nicht bestätigt
  • Sie haben einen Einkauf getätigt, welcher uns auffällig vorkam
  • Bei Ihrem Account wurde ein Missbrauch gemeldet

Haben Sie Ihre persönlichen Daten bisher nicht bestätigt oder haben in letzter Zeit keinen Einkauf getätigt, dann folgen Sie bitte über den unten angezeigten Button den Anweisungen auf unserer Seite.

Nach Durchführung aller Anweisungen wird Ihr Nutzerkonto automatisch vom System anschließend aktiviert. Hierbei entstehen keine Kosten für Sie.

Kommen Sie dieser E-Mail binnen 14 Werktagen nicht nach, ist eine manuelle Überprüfung durch einen unserer Mitarbeiter nötig. Dabei wird eine Gebühr in Höhe von 39,95€ fällig, welche wir von Ihrem Konto abbuchen werden.

47 943

Samstag, 30. Mai 2015, 23:33

Och Eduard,
ich krieg seit Wochen Dating Angebote. Sind echt nette Bilder dabei. ;)

Aber solche Mails wie deine kommen bei mir gar nicht durch die Spamfilter.

:D :D :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

47 944

Samstag, 30. Mai 2015, 23:35

Hallo zusammen :w ,

endlich wieder festen Boden unter den Füßen.

@ Ray: Diese Mail habe ich auch schon bekommen, obwohl ich gar nicht bei Amazon angemeldet bin ==[] .


Ingo

47 945

Samstag, 30. Mai 2015, 23:37

@ray @ingo
Sind immer Mail die angeblich von Amazon kommen. Also gleich ad acta legen.
Hab eben mal im Spam Filter nach dem Zeugs geschaut.

:w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

47 946

Samstag, 30. Mai 2015, 23:38

endlich wieder festen Boden unter den Füßen.

??? Wars vorher wackelig?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

47 947

Samstag, 30. Mai 2015, 23:42

endlich wieder festen Boden unter den Füßen.

??? Wars vorher wackelig?

War die letzten 5 Tage auf´m Schiff unterwegs. Da hat man selbst nach ein paar Stunden noch das Gefühl der Boden würde wackeln.


Ingo

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

47 948

Samstag, 30. Mai 2015, 23:46

@ray @ingo
Sind immer Mail die angeblich von Amazon kommen. Also gleich ad acta legen.
Hab eben mal im Spam Filter nach dem Zeugs geschaut.

:w

Merkt man meist auch daran, dass einige Links, wie z.B. die Transaktionsnummer keine Links sind, sondern blaue, unterstrichene Schrift. Musste auch schon ein paar Mal bei Paypal meine Daten bestätigen :dumm: .

Ingo

47 949

Samstag, 30. Mai 2015, 23:50

Ah. Stimmt. Du warst ja auf dem Wasser.
Und? Wie wars?

Beim dem Mist Phishing Zeugs muss ich nicht viel schauen. 99% filtern meine mehrstufigen Scanner raus.
Ist eher bloed wenn mal ab und zu eine "echte" Mail da haengen bleibt. Liegt aber derzeit sehr gering.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

47 950

Sonntag, 31. Mai 2015, 00:21

War schön auf dem Schiff. Aber nach dem Abendessen hat der Wellengang zugelegt. :prost: Das Wetter hätte besser sein können.
Haben nen Ausflug nach London gemacht, muss da aber kein zweites Mal hin.

Ingo

47 951

Sonntag, 31. Mai 2015, 00:27

London hat ein paar sehr schoene Gegenden und Orte. Aber leider nicht eben mal auf die Schnelle.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

47 952

Sonntag, 31. Mai 2015, 06:08

Moin @ all. :w

Heute wie immer am Sonntag morgen,Lipo laden,
Kaffe trinken,fliegen gehen. :) ;)
gruss Manfred

47 953

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:41

Moin @ all. :w

Heute wie immer am Sonntag morgen,Lipo laden,
Kaffe trinken,fliegen gehen. :) ;)


Bei mir heute:

1. Lipos laden
2. Modelle noch fertig machen
3. Mittagessen
4. Platz

Heut endlich mal wieder die Methanoler fliegen. Mal schaun ob die laufen. Die Barbera is jetzt endlich wieder fertig. Mal kucken ob und wie der Motor läuft ==[]

47 954

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:34

So endlich fertig mit der Barbera. Nachher nur noch auf dem Platz einstellen. Gasservo wird vermutlich nicht mehr passen. Hab da schon bissle was vorjustiert. Bin mal gespannt ob der Motor läuft. War schon vorher immer so ne Sache.

47 955

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:39

Diese Mail habe ich auch schon bekommen, obwohl ich gar nicht bei Amazon angemeldet bin ==[] .

Mir gings auch so :D
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


47 956

Sonntag, 31. Mai 2015, 12:29

Heut endlich mal wieder die Methanoler fliegen. Mal schaun ob die laufen



Bin früher nur Methanoler geflogen. :ok: :prost: :prost:
Heute nur noch Elektro :shy: :D
Heute morgen, erstflug mit meiner Corsair. :ok: :ok:
gruss Manfred

47 957

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:03

Moin moin :w

Mal was auf die Ohren :D

Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

47 958

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:54

Mir war es zu windig zum Fliegen ^^ muss mir mal nen Kreisel von HK zum Fliegen besorgen :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

47 959

Sonntag, 31. Mai 2015, 17:01

Mir war es zu windig zum Fliegen



HALLO DENNIS :w

Einfach mehr Gas geben,ist gut gegen Wind. :D :ok: :prost: :prost:
gruss Manfred

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

47 960

Sonntag, 31. Mai 2015, 17:43

Mehr Gas geht beim Bix3 nicht. :D das Teil ist nix bei viel Wind. Und der Rattenjet will auch nicht so recht ^^
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!