Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

47 741

Freitag, 22. Mai 2015, 23:32

Hab mir grad die Quanum FPV Brille geordert.
Hättest meine auch haben können.

Irgendwie komm ich modellflugtechnisch im Moment zu gar nix ;( . Hätte auch noch ein paar Baustellen im Keller. Bei meinem FPV Racer hat sich ein Motor oder Regler verabschiedet, mein Hexa mit APM startet nicht mehr und der Funjet braucht nach dem Kontakt mit einem Pfosten ein neues Servo.

Ingo

47 742

Freitag, 22. Mai 2015, 23:34

Ah, okay, wusste ich nicht Ingo.

Hab ja jetzt nen Motor für die neue Me163 gefunden, 140€, dazu der Regler mit 160€ und drei Servos. Ehe der fliegt, doppelte des Kaufpreises in Technik drin... :dumm:

47 743

Freitag, 22. Mai 2015, 23:44

Hab mir grad die Quanum FPV Brille geordert.

Die mit dem Monitor? Hab ich auch hier. Geflogen bin ich damit noch nicht. Aber am RC Car schonmal getestet. Im Vergleich zum Fieldview 777 sind das Welten. Der Quanum lässt sich zwar einstellen aber so richtig gutes Bild krieg ich irgendwie nicht. Als Tipp der mittlere Knopf ist das Menü. Durch nochmal drücken wechselt der Menüpunkt. Der obere Knopf ist plus in den Einstellungen. Der untere Minus.

47 744

Freitag, 22. Mai 2015, 23:47

Werds die Tage ja sehen.
Mit der Fatshark Dominator hatte ich eben das Problem, dass mein Augenabstand größer ist, dadurch war links im Bild immer eine Abschattung, musste die Brille immer ein Stück nach links setzen, unbequem halt.

47 745

Samstag, 23. Mai 2015, 00:10

Mal was zum raten. Das Bild ist sehr aktuell.
Aber um rauszufinden wer es ist muesstet ihr wohl mindestens in meinem Alter sein.

Wer ist es?
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • wer-ist es.jpg
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

47 746

Samstag, 23. Mai 2015, 00:17

Ray mit ohne Bart wird es nicht sein?

Der Mann vom Mond?
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

47 747

Samstag, 23. Mai 2015, 00:19

Ray ist es nicht. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

47 748

Samstag, 23. Mai 2015, 00:19

Wen meinst du denn genau?
Caroline, die mit dem Kopftuch, links Buzz Aldrin, oben links die beiden kenn ich nicht, könnten Hinz und Kunz sein ;) Oder was von den Spielzeug was da zu sehen ist? :dumm:

47 749

Samstag, 23. Mai 2015, 00:20

Gibt einen kleinen Gewinn der beim UT abzuholen ist. :w
Gruss
Thomas
🖖

47 750

Samstag, 23. Mai 2015, 00:22

Michi, Spielverderber. :shine:

Aber hast gewonnen. :w
Hast ja aber auch ueber FB geschummelt. :D
Gruss
Thomas
🖖

47 751

Samstag, 23. Mai 2015, 00:23

Steht doch unten links im Bild wer das iss. :D

47 752

Samstag, 23. Mai 2015, 00:24

Werds die Tage ja sehen.
Mit der Fatshark Dominator hatte ich eben das Problem, dass mein Augenabstand größer ist, dadurch war links im Bild immer eine Abschattung, musste die Brille immer ein Stück nach links setzen, unbequem halt.

Bei der Quanum is es auch nicht ganz optimal einzustellen. Da gibts zwar 3 Zoomplatten aber ganz passen tuts trotzdem nicht. Ich hab die außerdem nur mit Tesa befestigt dass man die einfach tauschen kann. Musst probieren welche dir am meisten zusagt. Zwei sind recht ähnlich die eine is ganz komisch.

47 753

Samstag, 23. Mai 2015, 00:34

Bin im Dienst, da ist kein FB möglich.
Einige leute kennt man trotzdem, und jetzt wo Ray das sagt, stimmt, sehe ich das im Bild auch, lol

Bin im Netz am lesen, was die Leute damit so anstellen, um ein optimales Bild zu bekommen.
Ich warte jetzt ab und baue das Ding zusammen, wenns da ist.
Freue mich da irgendwie drauf ;)

47 754

Samstag, 23. Mai 2015, 00:36

Ich hab bewusst den Namen unten nicht raus genommen.

:w
Gruss
Thomas
🖖

47 755

Samstag, 23. Mai 2015, 00:38

Aber mal so, liegts an den Bildern, oder dass er gebräunt aussieht, auf anderen Bildern wirkt er stark geglättet, als wenn haut im Nacken gezurrt wurde...

47 756

Samstag, 23. Mai 2015, 00:46

Keine Ahnung. Schau aufs Alter. Irgendwie variieren derzeit einige dieser Bilder.
Ich weiss nicht warum.

Glaube aber noch dran das die Bilder echt sind.
Gruss
Thomas
🖖

47 757

Samstag, 23. Mai 2015, 00:56

Aber nur mal ein Beispiel.
Wer war es wirklich. Wird in unterschiedlichen Berichten immer wieder unterschidlich genannt
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • armstrong-oder-aldrin.jpg
Gruss
Thomas
🖖

47 758

Samstag, 23. Mai 2015, 01:04

Sind Fake Bilder, wie man weiß. Die Kreuze sind unterm Schuhabdruck ;)

47 759

Samstag, 23. Mai 2015, 01:07

Aah. Allmystery.

:D
Gruss
Thomas
🖖

47 760

Samstag, 23. Mai 2015, 01:12

Hab grad mal zum Mond raufgeschaut, so wirklich sieht man die Fussabdrücke nicht...

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher

IngoH