Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 701

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:32

Wie verschickt man 2 Flaschen Bier mit der Post, so dass die heil ankommen? Also auch nicht so sehr geschüttelt, dass sie platzen könnten ???

Ich hab da so ne saublöde Idee, dafür wäre es nötig Bier zu verschicken :D

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

4 702

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:35

Am besten mit nem dppelt so großen Karton,gut gepolstert :shy: Oder in ne Weinhandlung gehen und nach nem Weinkistchen aus Holz fragen,zwecks Versand.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 703

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:36

Wer ist denn hier für die EU ???
Bei ner Volksabstimmung gebe ich Berlin recht. das Ergebnis würde bei 80/20 liegen.Aber 80% gegen die EU :D
Die sollen erstmal den EU Vertrag fertig stellen.Bisher sind es nur viele Seiten bla bla.Aber noch keine endgültige Fassung. ==[]
Außerdem rutschen wir da sanft Richtung EUSSR:hä:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (17. Juni 2008, 00:37)

4 704

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:43

Naja, zumindest ist es vielen so egal, dass sie immer die gleichen Deppen wählen, egal welches Wahlversprechen mal wieder ncith eingelöst wurde ==[]
Hoffentlich treten die Piraten bundesweit an :shy:

Zitat

Original von Pic Killer
Am besten mit nem dppelt so großen Karton,gut gepolstert :shy: Oder in ne Weinhandlung gehen und nach nem Weinkistchen aus Holz fragen,zwecks Versand.
Ich hab noch Bücherkartons und Luftpolsterfolie vom Umzug :)
Also ein gepolsterter, bunter Geschenkkarton mit den Flaschen, verpackt in einem gepolsterten Bücherkarton und außen drauf eine Bedienungsanleitung :D
Dann noch groß Vorsicht zerbrechlich draufschreiben müsste reichen...
Das wird ein Spaß, damit rechnet die niiiiiiieeeeeeeeee :D (hoffentlcih liest se ncith heimlich mit:hä: )

Hessisches Bier nach Bayern schicken :D

Verdammt, noch 3 Wochen und das blöde Grinsen geht jetzt schon nicht weg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (17. Juni 2008, 00:47)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 705

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:52

Die Piraten sind Weltweit vertreten.Hier erst seid nem Jahr oder so. :) Denke mal eher,das es bei den nächsten Wahlen,aus Verzweiflung nen dicken Rutsch nach Links gibt.Oder so wie ich....schlicht den Wahlzettel ungültig machen :)

3 Wochen??? Willste nach Bayern auswandern ???

Mal schnell Tape und nen Nuri bestellen geht :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (17. Juni 2008, 00:52)

4 706

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:58

Es wird einen gleichzeitigen Links- und Rechtsruck geben. Im Osten eher rechts, im Westen eher links. Jedenfalls geh ich dvon aus, dass die großen Parteien deutlich verlieren werden.

Ich will nicht nach Bayern auswandern, sonst müsst ich's ja nicht mit der Post da hin schicken :D
Eigentlich muss ich es in 2 Wochen versandfertig haben, damit es pünktlich genug ankommt um vor dem Öffnen noch 1-2 Tage zu stehen. Sonst schäumt der gute Hopfenblütentee ja über :shy:

Jetzt muss ich erstmal zzz, sonst schlaf ich morgen beim Berufsschuljahresendgrillen ein zzz.
Schon wieder 1 Uhr :hä:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 707

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:02

Na dann leg dich mal gut wech :w

4 708

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:05

Zitat

Original von Matthias R
Hessisches Bier nach Bayern schicken :D

SAKRILEG!!! 8( 8( 8(

Also wenn dann höchstens andersrum... :dumm:

Grüße aus der fränkischen Bierhauptstadt Bamberg... :D ;) 8)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 709

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:10

Die Bayern haben Bier ??? :tongue:

Da war da noch die Story von dem Bayern,der ne Zeitlang im Ruhrgebiet gearbeitet hat.Abends in der Kneipe,mit meinem Vater: Des is ko Bier,des is Schnaps :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (17. Juni 2008, 14:12)

4 710

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:04

Stimmt, die Bayern haben nur so dünne Brühe, hier sagt man Radler dazu ==[]

Zumindest die richtigen Bayern, bei den Franken sieht das etwas anders aus ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (17. Juni 2008, 13:05)

4 711

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:10

Zitat

Original von Matthias R
bei den Franken sieht das etwas anders aus ....

Na das will ich auch gemeint haben... :D ;)

Also Biermäßig sind wir hier echt gut versorgt. Alleine die Stadt Bamberg hat schon 10 Brauereien... :nuts: :D 8)

4 712

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:57

Die Bayern sind schon lustige Eroberer, die fränkischen Kronjuwelen haben sie nach München mitgenommen, aber niemanden der ordentlich brauen kann :D

4 713

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:13

Ach, in Deutschland haben wir es schon gut. Z. B. die Amis oder die Türken haben von Bier mal so überhaupt keine Ahnung... :O

4 714

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:53

Die Türken dürfen doch schon von Religionswegen keine Ahnung von Bier haben.

Sind ein paar interessante Sachen dabei: http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?o…type&sectype=62

Und das passiert, wenn ein Ahnungsloser anfängt zu schnitzen :D
Der weiß offensichtlich nicht wozu die Rumpftonne gut ist. Und welchen Vorteil eine Wellenverlängerung und ein größerer Kühler haben soll ist auch nicht ersichtlich :D

Über eine Renn-Fw190 hab ich auch schon nachgedacht, aber doch nicht so :shy:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 715

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:06

So denn,meine neue Kantenschlampe Namens Pluto ist feddich. :)
»Pic Killer« hat folgendes Bild angehängt:
  • pluto.jpg

4 716

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:17

Schönes Teil Ralf :ok: .

Hast paar Daten zum Nuri?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi-flieger« (19. Juni 2008, 22:19)

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

4 717

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:38

gewonnen :D :D :ok: :ok:
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 718

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:46

Scheint mir auch so...hier wird geböllert,Raketen abgeschossen und rumgehupt ==[] :dumm:

Äh ja.Das Ding ist ein Pluto von EPP-Modelle
Spannweite 120cm. Gewicht leider nur 620gr...... das heißt konkret,für DS muß ich nochmal nen Schacht für Ballast einbauen.Dachte der wird schwerer :O

Das Original stammt übrigends von hier KLICK MICH

Einfliegen tue ich den mal morgen oder Samstag. Ist gedacht für die Halde und DS.Für DS habe ich noch nen Haken zum flitschen eingebaut....

4 719

Samstag, 21. Juni 2008, 03:00

Mahlzeit!

Also "Stargate" (der Film) im Director´s Cut ist ja mal echt geil, viele gute zusätzliche Szenen. Der Film ist einfach ein kultiger Klassiker... :ok: 8)

Sodele, Huppendorfer #2 ist auch schon fast alle, #3 verweilt noch im Kühlschrank. Hmmmm... :nuts:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

4 720

Samstag, 21. Juni 2008, 09:40

Moin :w

Ne is klar,um 3 Uhr nachts .....gibt es da etwas zu überlegen :nuts: