Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

40 821

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:27

bin heut teilw. nur mitleser, aber bitte macht n anderes Thema wie Futter :evil: :D :D :D

40 822

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:30

PP hat um 1015 die Finale KT von 92°C erreicht. Muß nun noch eine Stunde ruhen. :prost:
^^;(

40 823

Sonntag, 18. Januar 2015, 11:20

Hatte grad nen Gaumenorgasmus :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
Gruß Mario

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

40 824

Sonntag, 18. Januar 2015, 11:25

Hatte grad nen Gaumenorgasmus :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

Hoffentlich nen multiplen. Das Pulled Pork muss ich auch mal probieren, wenn ihr alle so davon schwärmt.

Ingo

40 825

Sonntag, 18. Januar 2015, 11:55

Hoffentlich nen multiplen. Das Pulled Pork muss ich auch mal probieren, wenn ihr alle so davon schwärmt.

Ingo
;( :D :D :D

40 826

Sonntag, 18. Januar 2015, 12:19

hätte jetzt nicht gedacht, dass man die auch essen kann?

Noch nix von der Gattung der "Nazischweine" gehört?

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

40 827

Sonntag, 18. Januar 2015, 12:52

Was für Thermometer habt hier? Maverick hab ich gelesen, war mir aber etwas zu teuer.
Hab mir jetzt eins von Oregon Plus zweite Sonde rausgesucht.

http://www.amazon.de/Oregon-Scientific-A…r/dp/B00K9B4NHQ

Hoffe das taugt. Werde wohl die nächsten Wochen mal Pulled Pork m Ofen probieren und dann mal über nen Water Smoker nachdenken. American BBQ is ne tolle Sache, wenn man genügend Esser hat.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

40 828

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:03

Moin Crischie :w

Habe zur Zeit dieses hier.
Hat leider nur eine Sonde. Werde mir deshalb nächsten Monat das Maverick ET 733 holen.
Gruß Mario

40 829

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:08

Übrigens, das ET 733
Ist günstiger als das von dir gewählte, da schon die 2. Sonde dabei ist.
Gruß Mario

40 830

Sonntag, 18. Januar 2015, 13:57

Hab das Maverick ET 732. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.

BTW: KT ist nun nach fast 14 Stunden bei 76 Grad. Was mir aber etwas Sorgen macht ist das im Herd immer noch nur 87 Grad angezeigt werden.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

40 831

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:17

Unser PP war diesmal auch fast 22h im Ofen. Keine Ahnung, was da los war. Konnte leider nicht die Ofentemperatur messen, da mein Thermometer nur einen Messfühler hat.
War die Stromqualität letzte Nacht wohl nicht so dolle. :dumm:
Gruß Mario

40 832

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:33

Na ich hoffe mal nicht das es 22 Stunden braucht. Soll eigentlich heute das Abendessen werden. :D
Gruss
Thomas
🖖

40 833

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:39

Es kann aber echt am Strom liegen. Sehe ich ja auch wenn ich Nudelwasser aufsetze. Mal geht's ratz fatz und mal dauert es ewig bis es kocht.
Das PP ist jedenfals super geworden. Das nächste mal nehm ich auf jeden Fall ein 3kg Stück. Diesmal ist es mir zu wenig Fleisch, da der Knochen
doch ziemlich groß war.
Gruß Mario

40 834

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:31

So hab grad mal paar Props für den Quad gewuchtet. Hole mir ja noch die Aeronaut bin aber noch nicht zum abholen gekommen. Da ich eh bei HK bestellt hab hab ich mir am 28.12 noch da welche bestellt:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…5_SF_4_pc_.html

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…Prop_4pcs_.html

Die Rechtslauf Props (CW) sind als Turnigy Props gekommen. Die Linkslauf waren in ner Tüte von Gemfan drin :nuts: Blattprofil ist meiner Meinung bei beiden gleich. Die Gamfan haben an der Nabe oben nur nicht die Einkerbung. Außerdem is das Material etwas Matter. Stabilitätsmäßig und Gewichtsmäßig aber kein Unterschied. Außerdem sehr gut vorgewuchtet :ok:

Nachher teste ich die mal.

40 835

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:24

:ansage: Thomas, wat is nu? :D
Gruß Mario

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

40 836

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:33

nAbend :w

War eben mal wieder seid Ewigkeiten mit meinem Knurrus Maximus FPV Nuri fliegen. Das tat mal wieder echt gut :D
Richtig schön Windstil :D

Und jetzt weiß ich endlich auch so ungefähr die maximale Flugzeit. Ohne Akkus zu wechseln sind das gut 52min, mit gut durchmischtem Flugstil :)
Dank dem Sendermuff sind mir sogar erst zum Schluss hin die Finger richtig Kalt geworden :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

40 837

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:41

:ansage: Thomas, wat is nu? :D

82 Grad. ;(

Bin vorhin mit der Herdtemperatur auf 115 Grad hochgegangen. Ist noch im Rahmen.
Gruss
Thomas
🖖

40 838

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:53

Wieviel wiegt denn dein Fleisch?
Ob's an der Impfung liegt? ???
Gruß Mario

40 839

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:01

knapp ueber 2kg. Kein Knochen. War ein relativ dickes Stueck.
Gruss
Thomas
🖖

40 840

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:06

Oha, wenn unser Stück ohne Knochen gewesen wäre, dann wäre es uns beim rausholen zerfallen. 8(
Gruß Mario