37 641

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 04:30

Moin Frank :w
Schnee nicht. Aber teilweise Regen und minus 2 Grad.
Thema Eismaschine, lass dich überraschen. :D
Gruß Mario

37 642

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 04:38

Thema Eismaschine, lass dich überraschen. :D

Jo, alles klar :prost:
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
:ok:
Hilmar L. Modelle :ok:
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2

37 643

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 05:03

Pennen die noch alle :shake: :D
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
Logo 550 SX

Tomahawk Viperjet
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

37 644

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 05:04

Guten Morgen zusammen.

Noch ne Stunde dann is Feierabend. zzz

37 645

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 05:05

Schlafen ist gesund :D
Gruß Mario

37 646

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 05:17

Moin moin :w

So noch einen Kaffe und auf zur Arbeit :)
gruss Manfred

37 647

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 05:24

Moin Manfred, auch Schnee bei euch?
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
Logo 550 SX

Tomahawk Viperjet
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2

37 648

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 05:35

Gumo!

Ab zur Schicht. Ich freu mir :evil:

37 649

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 05:59

Moin Manfred, auch Schnee bei euch?

Moin Frank,ne nur kalt,so muss los :)
gruss Manfred

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

37 650

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 06:40

Schneit es in der Eifel Frank?
Guten morgen erstmal.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

37 651

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 06:45

Schneit es in der Eifel Frank?

Jo, alles weiß ;)
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
Logo 550 SX

Tomahawk Viperjet
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

37 652

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 07:26

@ Mario: Schlafen is auf jeden Fall gesünder als arbeiten.
Also gute Nacht zusammen. Ich begeben mich jetzt in die Horizontale. zzz

37 653

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 07:28

Nacht Ingo :ok:
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
Logo 550 SX

Tomahawk Viperjet
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

37 654

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:14

oh ich muss am Wochenende mal runter kommen. Die Kinder werden sich freuen.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

37 655

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:18

oh ich muss am Wochenende mal runter kommen. Die Kinder werden sich freuen.

Ob er dann noch da ist ???
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
Logo 550 SX

Tomahawk Viperjet
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2

37 656

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:54

27° und die Zeit rennt, noch 2 Tage juhuuu (naja oder auch nicht das sehe ich vor Ort) egal für Freundin wird es interessant.
Absolut geil und da bin ich auch froh, Freundin spricht null Deutsch also wir pennnen bei Großeltern die mir gerne zur jeden vollen Stunde sagen wie scheiße ich doch bin und wie fließig se gearbeitet haben ihr gaaanzes lebenlang nur geknausert und groschen gezählt, ohhh bin ich froh das die kein Wort Deutsch sprich :ok: (ihr ganzes leben hart gearbeitet nie Urlaub, die hocken seit 40Jahren vorm Tv oder in der Küche..die Oma nu zu ihrem am lebensende bereut es schwer in Richtung grösster fehler in leben und schiebt die ganze schuld auf Opa so das geht soweit das die teilweise nicht mehr miteinander reden das nach obwohl se ca. 70 Jahren verheiratet sind ) :no:

ok "ich bin eine Tomate", das habe ich ihr beigebracht , mehr Deutsch kann se noch nicht ..das is gut richtig gut, all die Beleidigungen "möchtegern Enkel Umerziehen versteht se nicht" :evil:

edit:

alleine n babysitter fuer die 10 hunde war eine Herrausvorderung zu finden , alles nicht einfach und Geld in die Tonne!

edit:

ich sehe mich schon aldi tüten falten zum wiederverwerten wie Brötchentüten die kann man 3x ausleeren, Milchkartons kann man aufschneiden ja bist du den bek.... die einfach wegzuwerfen,,,,ne das geht garnicht,...du.....

offline schnelltipp

edit xyz

u d deine klamotten du schaust aus wie n penner unter der Brücke ohhhu ich liebe das diese sprùche geil!

edit 1001

pfanner grùner eisteee lecker , habe trinkverbot wäre abfùhrmittel schädlich fùr gesundheit, lang lebe das leitungswasser!

edit 9999
ja und rauchen und ganzen tag mit tablet in der Hand das geht uch net neeeeee das geht sooooo nicht :shake:

edit 3004

heikoooo die heizung is kalt warste baden das is keine pension hier! du bist kein Fisch, kaltes wasser is ok, ja bist du nicht ganz dicht..... usw !
ich liebe es !

edit9991

heiko wir mùssen reden, bist du krank? das Toilettenpapier is schon wieder leer , was machst du nur damit n streifen reicht dir !reduziere, wir sind nich Rockefeller

aber ok ich freu mich schon ehrlich warum können die nicht einfach einfach sein ....opa ich kaufe eis oder kuchen ok? ja aber schau auf die angebote...30min spaete ja biste den bekloppt....

edit:

lust auf Edersee ihr muesst nicht viel laufen n Caffe is ok oder nicht? neeeeee neeeeee neeee wollen wir nicht das Auto eine Mülltonne ein Müllwagen ihr habt es net geputzt..ok ich gehe putzen und dann?

lust auf Boofrost? morgen kocht Raquel....ne nix boofrost die scheisse zu teuer und kann es nicht mehr sehen. ok raquel kocht was soll se machen? die kann kochen, ne wir machen das selber geniesst ihr euren URLAUB!!! die groschen müssen untes Volk so das am Monatsende nix ùbrigbleibt...

habe fertig schnelltipp

edit xyz

opa wir bauen das haus billigst um gròssere balkon tùr baue ich selber ein , habe haus in c.hil...e gebaut das sind nur 5 min arbeit danach scheiebe ich dich auf balkon im sommer ,,,die sauerei die ihr mir veranstaltet ne das macht eine firma.... kooooootz kooootz naja ok dan falte du mal deine aldi tùten und verschenke die kohle an all die handwerker die freuen sich n loch in arsch!

ach ja zwei linke hände hab ich ja auch , das hatte ich viele jahre vergessen!

▪edit388766

schreibe ich es !? druf geschissen!!!!
zitat:" ich sehe das arschloch joch huete wie er mit wasser rumsprizt, mehr konnte der auch nicht , immer nur mit wasser am spritzen um die hofeinfahrt zu reinigen, nu ist es ein ende er ist ja gestorben"

edit!34666

zita Opa 94j: Urne? wozu? Sanduhr dann wàre er noch heute in Bewegung!"

ob ich die texte lòsche , musss ich mir ueberlegen! scheiss humor in dieser familie! scheiss Geld scheiss Sclaverie scheiss macht.

texte nicht zitieren, koennten gegen mich verwendet werden....da gibt es noch n haufen dreckiger üble erbschleicher die an mein geld wollen!haha die versuchen es aber werden se nicht schaffen, fliegen ùber scheisse stòren mehr aber auch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2014, 13:46)

37 657

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:48

Oha, gut das jeder seine Brocken schleppen muss...
Warn toller Tag heute, gleich früh morgens beim Aufschluss, haben Kollegen einen gefunden, der geschnibbelt hat, Kollegin und ich im Sprint rüber, der hockt in seinem Blut, herrlich am frühen morgen sowas. Wird jetzt operiert. Wir sahen entsprechend aus, brauche neue Schuhe, bekomme das Blut nicht mehr raus, Hose ebenfalls für die Tonne.

Danach dann nochn Notfall. Zur Krönung Nieselregen mit überfrierender Glätte, schönes Gerutsche eben zurück.

Gehe jetzt kacken, hab ich mir verdient!

37 658

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:51

Gehe jetzt kacken, hab ich mir verdient!
aber nur zwei streifen! alles andere ist Verschwendung und Hände kann man auch mit kaltem wasser waschen bis das warme aus der Leitung kommt sind deine flossen làngst sauber. ;( :prost: :-)(-:

edit:

biste eingepennt? was haste da drinne so lange veranstaltet?der Grùne tee ganz sicher der Teee :evil:
der rasen musss gem...werden...ab schneeschüppen, der Nachbar macht das morgens um 6 uhr bevor er zur arbeit fährt und seine frau is auch eine ganz fleissige nicht so wie ihr ihr seit ......wie auch immer danach wusselt er im Garten dabei hat der er AUCH nur immer n flasche bier am Hals,,,(ich trinke ùbrigens kein bier!!!!!schmeckt mir nicht)

offline@Walking Dead

@mitleser von weit weit aussen
es ist mir bewusst und ich scheisse druf! ich funkioniere ich funkioniere ich funkioniere *heulsniff* die haben ja noch nie gearbeitet! diese worte habe ich in Aufzeichnung! Thema Adresse Caritas schreib mir eine email ich google dan fùr euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2014, 14:19)

37 659

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:08

Eingepennt nicht, war etwas anders als gedacht...

37 660

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 14:22

Eingepennt nicht, war etwas anders als gedacht...
:D

nu aber @tv, genug insider fùr heute, is ja der 3.oder 4. anlauf..kann es schon garnicht mehr zählen , vlt klappt es mit Freundin besser, das is die Idee..fremde Frau im haus usw usw, da is das dann wie bei Nachbarn immmer alles perfekt nach aussen bei fremden. :-)(-:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2014, 14:32)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher