Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

36 021

Mittwoch, 12. November 2014, 21:40

Deshalb gilt, Wissen ist Macht und nichts wissen, macht auch nichts. :dumm:
Gruß Mario

36 022

Mittwoch, 12. November 2014, 21:43

Oder treffender ausgedrückt, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. :D
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

36 023

Mittwoch, 12. November 2014, 21:45

Deshalb gilt, Wissen ist Macht und nichts wissen, macht auch nichts. :dumm:

Mojen Mario,

so ist es

schönen guten Abend auch allen Anderen :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

36 024

Mittwoch, 12. November 2014, 21:45

Moin @ll :w

Oder treffender ausgedrückt, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. :D

Wer blöd ist, friert schneller ???
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

36 025

Mittwoch, 12. November 2014, 21:53

Moin moin :w
@Ralf
Das gibt mir jetzt zu denken :dumm:
Das wichtigste ist doch zu wissen, wie man mit leckeren Sachen immer für ausreichend Ranzespannung sorgt. :D
Gruß Mario

36 026

Mittwoch, 12. November 2014, 21:54

Ich habe ein Problem mit dem Autoradio aus dem Kadett meiner Mutter. Dieser hat einen speziellen Smartphoneschacht. Aber ich kann das Radio nicht mit dem Smartphone verbinden. Brauche ich hierfür noch ein spezielles Adapterkabel? Oder benötige ich hierfür noch eine App? Scheiß moderne Technik, glaub ich zu alt dafür.
Ich habe mal ein Bild angehängt.

Das Teil brauchst:

http://www.conrad.de/ce/de/product/12375…-Klinkenanschlu

;)

Das is das gute an den alten Radios. Da kannst mit der Kasette eigtl. alles anschließen. :ok:

Sonst keiner außer Maik und Mario hier der den §1 kennt?

36 027

Mittwoch, 12. November 2014, 21:56

@Ralf
Man kann ruhig blöd sein. Man muß nur wissen, wie man die Heizung einschaltet. :evil:
Gruß Mario

36 028

Mittwoch, 12. November 2014, 21:59

@ Mario
wenn man aber zu blöd ist nen Thermostat zu bedienen ???

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

36 029

Mittwoch, 12. November 2014, 21:59

@ Christian

Hab im Auftrag einer Schülerin ne Frage. Sie hat ne Brille gekauft mit "besonderen Gläsern". Davon bekommt sie aber nach kurzer Zeit Kopfscherzen. Ihre Freundin hat die gleichen Gläser und damit auch Kopfschmerzen. Sie hat mir heute mal den Beleg mitgegeben. Viel anfangen kann ich mit den Bezeichnungen nicht aber evtl. kannst du da was zu sagen. Ich hoffe dass ich es richtig lese.

Material: CR
Stärke:EI
Vergütung: SHC
Sonderanfertigung rechts und links: F

36 030

Mittwoch, 12. November 2014, 22:01

@Rene
Guck doch auf die Strasse, dann siehste wer den kennt. :dumm:

Vorsicht und Rücksichtnahme ist heutzutage uncool. :wall:
Gruß Mario

36 031

Mittwoch, 12. November 2014, 22:02

Ich glaube mit weniger Hirn hat man mehr Spaß.

Da brennt die Hütte :dumm:

Guck doch auf die Strasse, dann siehste wer den kennt.

Jo mich würds nur mal interessieren wers hier kennt.

36 032

Mittwoch, 12. November 2014, 22:06

@Ralf
wer zu blöd ist Feuer zu machen, hat wohl die Evolution verpennt. :evil:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

36 033

Mittwoch, 12. November 2014, 22:13

§1 der 2. Teil ist eigentlich noch wichtiger,
jeder hat sich so zu verhalten das Andere nicht gefährdet und nicht mehr als unvermeidbar behindert o. belästigt werden. ignorieren bloß fast Alle :wall:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

36 034

Mittwoch, 12. November 2014, 22:15

wer zu blöd ist Feuer zu machen, ...

... braucht auch kein Bratwurstbratgerät! :nuts:

36 035

Mittwoch, 12. November 2014, 22:15

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Graf Fito

36 036

Mittwoch, 12. November 2014, 22:16

Geil!!!!!!! Nur Ossis wissen bescheid! :D
Gruß Mario

36 037

Mittwoch, 12. November 2014, 22:16

Hm. De Bembel sind nicht geeicht? Geht ja schon mal gar nicht. ==[]
Hier ne kleine Bembelkunde für alle da draußen. Da jetzt hier auf diesem Kanal über den Bembel als solches diskutiert wird, möchte ich mich als einer der schon mit'm Bembel gestillt wurde einklinken. Das ist echt lächerlich was die da mit dem edlen irdenen Gefäß vorhaben. Ein Bembel braucht keinen Eichstrich! Auf'm Bembel steht außen am Hals ne Zahl drauf so von 2 oder 3 bis ca. paar'n 30. Diese Zahl gibt Auskunft wieviel Schobbe in den rein passe. Ein Schobbe, das ist der Inhalt von einem Geribbtem. Aber nur die echten in 0,3 nicht die Amateurbehälter von 0,25. Wenn man also in nem richtige Äbbelwoilokal das Stöffche (so heißt in der Fachsprache der Äppelwoi) bestellen will und man sich im klaren ist was man so am Abend (kann ja schon am Nachmittag anfangen) wegzuhauen gedenkt gibt man der Bedienung einen 4er, 8er, 12er, usw. Bembel in Auftrag. Und schon hat man die gewünschte Menge vor sich stehen. Zu Bedenken ist dabei noch, dass ca. 80 % der Stöffchekonsumenten ihn als "Gespritzten" bevorzugen. Das heißt, das Geribbte wird so bis ca. 1-2 cm unter der Oberkante mit "Purem" aufgefüllt und der Rest mit normalem Selters. Ganz Verwegene bestellen auch mal nen Süßgespritzte, da soll dann anstelle des Selters Fanta oder so'n Zeugs rein. Schmeckt manchen so besser, aber es besteht das Risiko vom Wirt vor die Tür gesetzt zu werden oder aber zumindest als nicht ganz zurechnungsfähig eingestuft zu werden!
Schobbe in de Kopp, Prost, Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »proppeter« (12. November 2014, 23:40)

36 038

Mittwoch, 12. November 2014, 22:19

In Weil am Rhein hatte ich mal Pils Schuss bestellt, bekam dann nix, weil "dreckickes Bier" nicht ausgeschenkt wird, O-Ton des Wirtes.

36 039

Mittwoch, 12. November 2014, 22:24

Nen "Schuss" gehört wenn überhaupt auch in nen Alt (das ist eh schon schmuddelig)! :D

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

36 040

Mittwoch, 12. November 2014, 22:59

lol...
Ich glaube mein Desktop PC braucht nen neuen CPU Lüfter, hab den Prozessor gerade von 2.66ghz auf ca. 3ghz getaktet, bei voller Auslastung wird das Ding 89°C heiß :dumm:

Diese Standart Lüfter taugen nix, nur laut und kaum Kühlung :/

@Michi
Hast du dich bei deiner Phantom schon entschieden ob du die "Klappen" (fällt mir grade nicht ein) mit anlenkst oder festklebst?
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi