Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 021

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 02:31

Hab ich doch kapiert. Werde ich mir anschauen.

Hat nur bisher niemand gemeldet. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

34 022

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 02:37

Auf meinem Nokia X7 mit Opera Browser erscheinen die eingebetteten Vids erst gar nicht.

Sei doch froh, das spart unnützen Datenverbrauch! ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

34 023

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 02:42

Hab beim Android Tablett zu Hause gedacht es liegt am Gerät, weil er immer meckerte, dass ein Plugin fehlen würde. Hab aber keins gefunden.
Auf'm Nokia läuft Symbian Belle mit Opera mobile.
Gruß Mario

34 024

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 02:47

@Ralf
Datenverbrauch passt schon.Geschwindigkeit wird erst bei 2GB gedrosselt.
Ist nur immer komisch, wenn da Beiträge ohne Inhalt sind. :dumm:
Gruß Mario

34 025

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 02:52

..... dass ein Plugin fehlen würde. Hab aber keins gefunden.

Das kannst du ja auch nicht finden wenn es fehlt! :D :prost:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

34 026

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 03:01

Meistens kann man sich fehlende Plugins aus dem I Net laden, instalieren und Problem gelöst.
Hab ja auch im I Net eins für Chrome gefunden, aber das ist nicht mit Android kompatibel.
Genau wie diese blöde 7TV App die zwar mit Mac, Android und Win 8.1 kompatibel ist, aber nicht mit Win 7 :wall:
Gruß Mario

34 027

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 03:19

Hmmm ........... ich brauche noch nen *Ironie-Smilie*! :D

Sodele, ich geh jetzt Hörspiele lauschen. :w

34 028

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 03:47

Na dann hosche ma druff :D :w
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

34 029

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 05:07

Guten Morgen zusammen.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

34 030

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 05:19

Moin moin :w
Gruß Mario

34 031

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 05:24

wünsch euch was :)
gruss Manfred

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

34 032

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:35

Ist vielleicht bischen früh aber ich schmeiß mal ne Runde. Hab den Führerschein bestanden :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

34 033

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:37

Ist vielleicht bischen früh aber ich schmeiß mal ne Runde. Hab den Führerschein bestanden

NA DANN :ansage: GLÜCKWUNSCH :w :applause: :prost: :) ;)
gruss Manfred

34 034

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:43

Jep, Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt! :ok: :)
Gruß Markus :w

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

34 035

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:44

Herzlichsten Glückwunsch Thorben! :-)(-: :prost:

...und allzeit gute Fahrt. :ok:
Gruß Gert

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

34 036

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:54

Herzlichen Glückwunsch :)
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

34 037

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:43

Guten morgen aus dem Krankenhaus.
Gestern abend auf einmal schwindlig und ich lag auf dem Boden. Rettungswagen, Krankenhaus. Irgendwas mit Gleichgewichtsinn Innenohr. Mal sehen was dann die Ärzte sagen.

Also grad läufts nicht so toll bei dir. Trotzdem gute Besserung.

Dann kann man im Schnee mit Wasserfliegern sehr schön landen und starten, und so :)

:ok:

Hab den Führerschein bestanden

War doch gar nicht so schwer oder? Jetzt nur anständig bleiben ;)

34 038

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:46

@ Stephi

Konnte jetzt endlich mal deine Flüge mit der Mini Ultimate ankucken. Sieht ganz ok aus. Nur 2 Tipps:

Etwas mehr Power im Flug dann gehts einfacher. Man siehts wo du schneller geflogen bist. Da wars deutlich stabiler.

Auch beim Start ruhig mehr Gas. Dann ziehts das Teil besser hoch. Großteils wars einfach zu wenig Gas da hing das Teil ziemlich rum. Is ja schon fast ein Hoovern :nuts:

Ansonsten siehts doch gut aus. Die "Missgeschicke" sind denk ich hauptsächlich auf die zu niedrige Geschwindigkeit zurückzuführen. Ansonsten echt stabil das Teil. Gute Bauarbeit :ok:

34 039

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:48

So jetzt hätt ich von euch gern mal gehört was ihr dazu sagt:

Zitat

Meine Frau hat in dieser Schule angefangen Fahren zu lernen und nach c.a. 60 Fahrstunden bin ich zufällig mit ihr in eine Fahrstunde gefahren. Danach war ich überrascht, dass sie nur gelernt hat „wie man dumm und stressvoll fahren kann“. Sofort habe ich entschieden, dass sie die Schule wechseln soll. Ein Fahrlehrer besteht darauf, dass sie eine bestimmte „dumme“ Parktechnik anwenden muss, obwohl sie es anders kann. Ich, nach 25 Jahren Autofahren habe noch nie solch eine schlechte Parktechnik gesehen. Diese Fahrschule hat fast den billigsten Fahrstundenpreis aber ist trotzdem die Teuerste wegen der Anzahl der Fahrstunden. Z.b. ~6 Stunden Technik,~ 10 Stunden komische Parktechnik lernen (die immer noch nicht klappt), „Labyrinth“ spielen um den richtigen Weg zu finden, Autoatlas während der Fahrstunde öffnen und die Karte lernen, die Verkehrsmeldung hören um Stau zu finden und umgehen. Nach ~60 Fahrstunden hat sie noch nicht gut gelernt wie man richtig einfädeln, Spur wechseln, Außenspiegel richtig einstellen kann. In der neuen Schule aber, hat sie nach 6 Stunden alles gut gelernt und fährt nun mit ihren Führerschein. Hinweise: Das war ein Automatic Führerschein die normalerweise einfacher und schneller sein soll. Ehrlich gesagt es kann sein, dass nicht die Fahrschule schuld ist, sondern der Fahrlehrer.

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

34 040

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:44

Ey Alter! Kauf dich neue Frau mit Führerschein, dann geht dem.
Wer nach über 60 Fahrstunden, von mir aus auch beim schlechtesten Fahrlehrer der Welt, noch nicht Fahren kann, soll´s besser sein lassen ;) Da kann dann der Fahrlehrer oder die Fahrschule doch nichts dafür!

Glückwunsch Thorben! ...und immer brav ohne WM-Punkte! ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...