Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 121

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:24

@ Ray: Hast schon gesehen ein paar Seiten weiter vorne? Das T-Shirt Wacken 2015 ist gekommen. Hab´s gleich mit den Tickets bestellt.

Ingo
Jo, hab ich gesehen. Aber ich zieh in Wacken eh mein Andrea Berg oder Helene Fischer Shirt an. :evil:

Wacken ist nach Beth Hart, oder?
Weil, wenn es vorher wäre, müsste ich nach Deiner T-Shirt Aktion einen Abnehmer für Deine Karte suchen. Das würdest Du nicht überleben :nuts:

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

33 122

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:25

Aber ich zieh in Wacken eh mein Andrea Berg oder Helene Fischer Shirt an. :evil:
Hoffentlich lassen se dich dann überhaupt rein.
Was machste zu der Zeit mit deinem Haustier? :minimarder: :D Darf der mit?

Ingo

33 123

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:27

Seid mal froh das ich ned mit meinen Geschwister Hoffmann Klamotten komm. :D

Lauter Banausen. :shake:

33 124

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:31

Wacken iss später Matthias. :D

33 125

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:31

Mir wollte mal jemand weis machen, dass helene Fischer (Zitat) "deutsche Liedgut" sei :wall:

Wir brauchen drignend einen Smiley, der GAAAAANZ laut schreit :ansage:

Dafür, dass die aus Sibirien stammt, kann sie ja ganz gut deutsch, die Helene :evil:

33 126

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:33

Wacken iss später Matthias. :D

gut :ok:

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

33 127

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:33

dann stimmt irgendwas am Gasweg nicht. Der muss in der Mitte Null sein und vorne bzw, hintne jeweils 100%

das ist er auch
Ich habe eine MPX Cockpit MM , V-Mischer auf dem Modellspeicher aktiviert und schon stundenlang da drüber gesessen und rumprobiert. Entweder vor oder rück aber nicht gegenläufig, vielleicht bin ich auch nur zu dusselig das richtig einzustellen ???
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

33 128

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:34

Kommt bestimmt ncith gut, wenn der dort die Kabel durchkaut :evil:

33 129

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:34

Mir wollte mal jemand weis machen, dass helene Fischer (Zitat) "deutsche Liedgut" sei :wall:

Wir brauchen drignend einen Smiley, der GAAAAANZ laut schreit :ansage:

Dafür, dass die aus Sibirien stammt, kann sie ja ganz gut deutsch, die Helene :evil:
Sowas?

33 130

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:36

dann stimmt irgendwas am Gasweg nicht. Der muss in der Mitte Null sein und vorne bzw, hintne jeweils 100%

das ist er auch
Ich habe eine MPX Cockpit MM , V-Mischer auf dem Modellspeicher aktiviert und schon stundenlang da drüber gesessen und rumprobiert. Entweder vor oder rück aber nicht gegenläufig, vielleicht bin ich auch nur zu dusselig das richtig einzustellen ???

Nimm mal 2 Servos und teste, ob die gegenläufig laufen. Wenn nicht, stimmt irgendwas am Mischer nicht.
Wenn man beim V-Mischer das Höhenruder in Ruhe lässt und nur Seitenruder betätigt, müssen die Servos gegensinnig laufen. Das sollten eigentlich auch Vor-Rück Regler so machen.

33 131

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:38

Aber ich zieh in Wacken eh mein Andrea Berg oder Helene Fischer Shirt an. :evil:
Hoffentlich lassen se dich dann überhaupt rein.

Ingo
Nee, der bleibt zuhause. Stell Dir mal vor der nagt die Kabel von der Boxen an. 8(

33 132

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:41

eher einen, der völlig entsetzt aufschreit :hä:

deutsches Liedgut :shake:
Bei dem Begriff an sich stellen sich mir die Nackenhaare. Im Zusammenhang mit übelstem Schlager-Kommerz noch viel mehr :hä:

Man blende mal bei einem typischen Mitklatsch:wall:schlager die meist kläglichen Gesangsversuche aus. Dann bleibt genau das "bumm bumm" übrig, das die Schlagerhörer bei jeglicher anderer Musik zu erkennen glauebn und verabscheuen ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (12. Oktober 2014, 23:55)

33 133

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:44

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

33 134

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:45

das ist er auch

Nimm mal 2 Servos und teste, ob die gegenläufig laufen. Wenn nicht, stimmt irgendwas am Mischer nicht.
Wenn man beim V-Mischer das Höhenruder in Ruhe lässt und nur Seitenruder betätigt, müssen die Servos gegensinnig laufen. Das sollten eigentlich auch Vor-Rück Regler so machen.

werde ich bei Gelegenheit mal testen :prost:

@ Ray, unbeaufsichtigt zu Hause ist Dein Haustier aber auch riskant, der schlachtet alle Modelle und haut sich mit den Kabeln den Ranzen voll :w :minimarder:
viele Grüße
Gunnar

33 135

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:55

Dem richt ich ne Knabberecke ein und gut iss. :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • kabel.jpg

33 136

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:56

:D

33 137

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:58

Ich hab auch noch ne Cockpit MM im Schrank liegen. Bin nur mit der Bedienung völlig raus. Ist aber eigentlich nicht kompliziert. Ich guck bei Gelegenheit mal danach :ok:

33 138

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:59

spät 8(

gute N8 zzz

33 139

Montag, 13. Oktober 2014, 00:01

Schlaf gut. :w

Hab zum Glück Spätschicht. :nuts:

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

33 140

Montag, 13. Oktober 2014, 00:01

Ich hab auch noch ne Cockpit MM im Schrank liegen. Bin nur mit der Bedienung völlig raus. Ist aber eigentlich nicht kompliziert. Ich guck bei Gelegenheit mal danach :ok:

Danke!

und gute Nacht zzz
viele Grüße
Gunnar