Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29 201

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:02

Und so nen A180 kann man sehr leicht uebersehen. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

29 202

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:03

Jörg du böser :D
Hab dich eben nur an der Signatur erkannt
:evil:

Ich musste hier mal etwas ändern

29 203

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:04

Maik, immer noch 17°C hier und sauschwül, ekelich.
Heute morgen als ich heim führ, waren es schon 20°C, als ich gegen 1030 aufstand, schon wieder 25°C, es wurde wärmer und schwüler.

Hatte dann draussen am Kopter gebastelt, ätzend, kaum bewegt, schon klebt alles.
Jetzt ne ruhige nacht hier verbringen und alles wird gut.
Sollte es morgen hier nicht unwettern, Kopter einfliegen, neue Regler sind verbaut. Zu mehr kam ich dann nicht mehr, hatte mehrere Anrufe von Leuten, die mit ihren Koptern Probleme hatten.

So, nun aber mal was naschen ;]

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

29 204

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:05

Man man 8 Stunden mim Müllwagen unterwegs und ein paar meter vor der Tür passiert so ne scheiße........ Naja immerhin ist heute wenigstens mein ersatzteil für den Funcopter gekommen....
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

29 205

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:05

Zum Glück, ich musste grad googlen nach dem Auto :shy: Nicht lachen ja :evil:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

CorpseGuard

RCLine Team

• Nachricht senden

29 206

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:06

Mercedes ^^ war 4 monate alt......
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

29 207

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:10

Kann passieren ;) Mach dich deswegen nicht fertig. :wHauptsache es wurde niemand verletzt :-)(-:

CorpseGuard

RCLine Team

• Nachricht senden

29 208

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:20

Doch mein Stolz.... meine Frau ist seeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr nachtragend........ Jetzt kann ich mir immer wieder anhören: Ich hab dir doch gesagt du fährst zu dicht auf........ Obwohl es an ner Kreuzung war.... Die Frau geht beim rechtsabbiegen von der Bremse und ich dachte die fährt jetzt los. Und was macht sie geht auf einmal voll in die Eisen während ich nach links in die Vorfahrtstrasse gucke -.-

Mich stört jetzt meine eigenen dummheit.....
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

29 209

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:21

@Thomas
Hab am WE ein Experiment gemacht.
Hab Schweinefilets soweit gekürzt bis sie gleichmäßig dick waren. (also jedes für sich)
Hab sie dann mit Franks Ribswürzmischung
eingerieben, mit Bacon umwickelt und dann in Alufolie verpackt über Nacht im Kühlschrank zkehen lassen.
Am nächsten Tag dann die Päckchen im Backofen bei 80 Grad gegart, bis ne Kerntemperatur von 62 Grad erreicht war.
Dann ausgepackt und in der Pfanne scharf angebraten, damit der Bacon schön knusprig wurde.
Der Geschmack war der Hammer. :D
Gruß Mario

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

29 210

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:29

Doch mein Stolz.... meine Frau ist seeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr nachtragend........ Jetzt kann ich mir immer wieder anhören: Ich hab dir doch gesagt du fährst zu dicht auf........ Obwohl es an ner Kreuzung war.... Die Frau geht beim rechtsabbiegen von der Bremse und ich dachte die fährt jetzt los. Und was macht sie geht auf einmal voll in die Eisen während ich nach links in die Vorfahrtstrasse gucke -.-

Mich stört jetzt meine eigenen dummheit.....
Ich kann dich gut verstehen, aber selbst mir ist schon so was passiert. :shy: Dummheit ist das nicht, glaub mir. Das kann doch jeden passieren. :-)(-: War halt pech, wird aber wieder. Willst ein :prost: Zur Entspannung?

CorpseGuard

RCLine Team

• Nachricht senden

29 211

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:34

Immer her damit! :ok:
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

29 212

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:37

Hier für dich :prost:

Sonst noch jemand? Ich bin grad dabei :D

29 213

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:40

@Thomas
Hab am WE ein Experiment gemacht.
Hab Schweinefilets soweit gekürzt bis sie gleichmäßig dick waren. (also jedes für sich)
Hab sie dann mit Franks Ribswürzmischung
eingerieben, mit Bacon umwickelt und dann in Alufolie verpackt über Nacht im Kühlschrank zkehen lassen.
Am nächsten Tag dann die Päckchen im Backofen bei 80 Grad gegart, bis ne Kerntemperatur von 62 Grad erreicht war.
Dann ausgepackt und in der Pfanne scharf angebraten, damit der Bacon schön knusprig wurde.
Der Geschmack war der Hammer. :D

Ui. Das muss ich mal probieren.
Kenn das eigentlich so nur mit Rinder Steaks.

Bin morgen frueh gleich mal Einkaufen. :)
Gruss
Thomas
🖖

29 214

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:54

So lange das ein reparabler Blechschaden ist, ist's ja halb so wild. Aber ärgerlich ist's halt doch.

Ein Kollege von mir hat letzt 100m zu Hause ein rechts vor links verpennt -> wirtschaftlicher Totalschaden ==[]

CorpseGuard

RCLine Team

• Nachricht senden

29 215

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:01

So lange das ein reparabler Blechschaden ist, ist's ja halb so wild. Aber ärgerlich ist's halt doch.

Ein Kollege von mir hat letzt 100m zu Hause ein rechts vor links verpennt -> wirtschaftlicher Totalschaden ==[]

Mein Nachbar ist KFZ-Meister er meinte Stoßstange runter und die Aufnahme von der Stoßstange richten und fertig. Kühlergrill ist ganz und Motorhaube hat auch nix. Waren ja nur 5-10 km/h.
Ist also alles im grünen bereich
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

29 216

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:02

Mein Nachbar ist KFZ-Meister er meinte Stoßstange runter und die Aufnahme von der Stoßstange richten und fertig. Kühlergrill ist ganz und Motorhaube hat auch nix. Waren ja nur 5-10 km/h.
Ist also alles im grünen bereich

Immer die halben Sachen :D :D :D ==[]

29 217

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:08

Dann ist ja fast nix kaputt :ok:

hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Kleber?

29 218

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:08

Die abgeschnittenen Filetenden hab ich zerkleinert (wie für Geschnetzeltes) und mit kleingewürfelten Zwiebeln scharf angebraten, Pfifferlinge dazu und dann mit trockenem Weißwein abgelöscht. Etwas einköcheln lassen dann Sahne dazu. Wieder ein paar Minuten köcheln lassen.
Dann etwas Parmesan und geriebenen Gouda zufügen.
Das ganze mit Muskat, Salz un Pfeffer abschmecken.

1/4 davon in eine Auflaufform geben, dann bereits bissfest gekochte Nudeln drauf. Jetzt den rest aus der Pfanne drauf verteilen.
Dann erst geriebenen Gouda und dann ne dünne Schicht Panniermehl drauf verteilen. Zum Schluß noch Butterflöckchen auf's Paniermehl tun.
Dann ne viertel Stunde überbacken. :D
Gruß Mario

29 219

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:18

Die abgeschnittenen Filetenden hab ich zerkleinert (wie für Geschnetzeltes) und mit kleingewürfelten Zwiebeln scharf angebraten, Pfifferlinge dazu und dann mit trockenem Weißwein abgelöscht. Etwas einköcheln lassen dann Sahne dazu. Wieder ein paar Minuten köcheln lassen.
Dann etwas Parmesan und geriebenen Gouda zufügen.
Das ganze mit Muskat, Salz un Pfeffer abschmecken.

1/4 davon in eine Auflaufform geben, dann bereits bissfest gekochte Nudeln drauf. Jetzt den rest aus der Pfanne drauf verteilen.
Dann erst geriebenen Gouda und dann ne dünne Schicht Panniermehl drauf verteilen. Zum Schluß noch Butterflöckchen auf's Paniermehl tun.
Dann ne viertel Stunde überbacken. :D

Ich kriege gerade gewaltigen Hunger und Appetit. ==[] ==[] ==[]
Gruss
Thomas
🖖

29 220

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:20

:wall:

ich hab eben gelesen

mit Weißleim abgelöscht

:wall: