Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28 361

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:48

Ui :D hab ich was verpasst? :-)(-:
Na klar. ;)

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

28 362

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:50

Musst du mir das so sagen?! Jetzt bin ich traurig :( :D Schade, aber dann eben das nächste Mal :ok: Vorrausgesetzt, ihr lässt mich :shy:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

28 363

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:53

Musst du mir das so sagen?!
Wenn Du mich so fragst antworte ich auch ehrlich. ;)

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

28 364

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:59

Richtig so :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

28 365

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:14

Und hier ein Bild von dem kaputten Kabel.

Ich tippe mal stark auf ,,Marderbiss,,. :D :nuts:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 010.JPG

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

28 366

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:15

@Ray @ Matthias

http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/E…art1491,3143818

Das ist die Schule auf der anderen Strassenseite. Wiso ist die Polizei nicht zu uns gekommen als wir denen gewunken haben? Die Einbrecher haben sich quasi 20 meter von uns entfernt verschanzt und wir haben den Polizisten im Heli gewunken^^
Gruß Frank!

28 367

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:18

@Ray @ Matthias

Das ist die Schule auf der anderen Strassenseite. Wiso ist die Polizei nicht zu uns gekommen als wir denen gewunken haben? Die Einbrecher haben sich quasi 20 meter von uns entfernt verschanzt und wir haben den Polizisten im Heli gewunken^^
Das iss ja krass. 8(

28 368

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:18

Ray, da wäre nichts passiert, wenn du das so genutzt hättest. Aber auch rein gar nichts :evil:

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

28 369

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:24

@Ray @ Matthias

Weiß doch jeder, dass Streifenhörnchen einen an der Klatsche haben (die meisten zumindest) :D :D*duckundweg*!!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

28 370

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:25

Lass es dir schmecken! :D Ich will auch mal Ripps probieren :( :D

Du hättest nur kommen müssen :tongue:

Kaum saß ich im Auto, hat's geregnet. und es hat noch ncith wieder aufgehört.
Zu allem Überfluss musste ich auch noch einen Umweg fahren. Die B460 war gesperrt, also musste ich die B45 weiter fahren und dann durch Erbach und Michelstadt durch ==[]

28 371

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:28

Jaja, der Ray, der ist auch mit allen Wassern gewaschen. Da kommt er hier her um Twinstar zu fliegen und hat sich Wochenlang ausgedacht wie er sich davor drücken kann. Zuerst hat er die Flächenverbinder und den Holm vergessen. Dann hat er einen neuen Sender dabei und keiner wusste wie man den bindet... Die Probleme waren ja alle lösbar... Dann hat er den Joker gezogen und ein blankes Servokabel gefunden (Das hat er bestimmt heimlich präpariert) und ist der festen Meinung das muss er in Ruhe zuhause neu verkabeln.... Ist ja nicht so, dass ich keinen Lötkolben und 400m Servokabel hier hätte..... Ich glaub der Ray muss bald nochnmal kommen :-D

War ein cooler Tag heute, war tierisch heisss, wir sind geflogen und haben gut gegessen, jetzt gehts aber ins Bett, morgen früh gehts weiter :-D
FCH, Du olle Petze. :D

Natürlich war ich, wie immer, total Unschuldig an der ganzen Situation. ;)
OK, den vergessenen Holm und die Flächenverbinder lassen wir mal aussen vor. :shy:
Aber für das kaputte Kabel konnt ich nix. :)

Aber schee wars trotzdem. :ok: :nuts:

Du hast gerade einen verräterischen Fehler gemacht. Du hättest den Satz ncith mit " :) " beenden dürfen :evil: .

28 372

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:29

Ray, da wäre nichts passiert, wenn du das so genutzt hättest. Aber auch rein gar nichts :evil:
Doch, da wurde das BEC oder sonstwas gestört und ein Motor lief ned.
Musst mal Matthias fragen, der kennt sich da besser aus. ;)

28 373

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:30

Deine winzigen, oder was richtiges für Männers, Ray ? ;]
Meinen winzigen.

Aaaaaaber das war richtiger Männersport. Der iss gleich zu Anfang in den ungemähten Teil des Flugplatzes gefallen.
Und die darin befindlichen recht heftigen Brennnesseln ergaben deftige rote Spuren an unseren ungeschützten Stelzen bei der 30 Minütigen Suche nach dem Dreckding. 8( ;(

Und nachdem er mich an den Sender gelassen hat, mussten wir die Leitern holen, um das Winziding hinterm Zaun zu bergen :nuts:

28 374

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:34

Moin @ll :w

Ich tippe mal stark auf ,,Marderbiss,,.

Du hast ja echt gar keine Skrupel, was Ausreden angeht (um nicht fliegen zu müssen). :shake:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

28 375

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:34

Deine winzigen, oder was richtiges für Männers, Ray ? ;]
Meinen winzigen.

Aaaaaaber das war richtiger Männersport. Der iss gleich zu Anfang in den ungemähten Teil des Flugplatzes gefallen.
Und die darin befindlichen recht heftigen Brennnesseln ergaben deftige rote Spuren an unseren ungeschützten Stelzen bei der 30 Minütigen Suche nach dem Dreckding. 8( ;(

Und nachdem er mich an den Sender gelassen hat, mussten wir die Leitern holen, um das Winziding hinterm Zaun zu bergen :nuts:
Seh es von der Seite. Beim suchen und bergen haben wir auch was von der Landschaft gesehen. :D

28 376

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:35

Aber was ich klasse fand, die Vereinsmitglieder waren durch die Bank alle sehr nett und freundlich.
Da wurden auch Schaumwaffel Nuries und ganz normale Fliegerchen geflogen.
Hat mir sehr gut gefallen dort. :nuts: :ok:

Und keiner hat gemeckert, nachdem ich zuerst unterm Zaun durch geflogen bin und dann beim hochziehen die versammelte Mannschaft geradenoch verfehlt hab. Eigentlich war nach dem Zaundurchflug ein halber Loop zurück in den Flugsektor geplant, aber ich war etwas zu tief unterm Zaun, hab ein paar Grashalme erwischt und der Loop lag um gut 45° schräg :nuts:
Flugbuch? Versicherungskontrolle? Pfff :D
Oldschool-Truppe :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

28 377

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:35

Moin @ll :w

Ich tippe mal stark auf ,,Marderbiss,,.

Du hast ja echt gar keine Skrupel, was Ausreden angeht (um nicht fliegen zu müssen). :shake:
Ich wasche meine Hände wie immer in Unschuld. :angel:

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

28 378

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:37

Das muss aber ein kleiner Mader gewesen sein :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

28 379

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:39

In Hesse gibts ganz ganz kleine. :D

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

28 380

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:39

Ich tippe mal stark auf ,,Marderbiss,,.:D:nuts:

Und der nennt sich Ray *duckundweg* :D :D :D :D!!!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher