Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27 741

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:49

Hat der noch ne Plane, damit er bei Regen ned ganz voll läuft? Oder isser ein Hardcore Roadster. 8)
Die haben ja so viel ich noch weis große Wasserablauflöcher auf dem Boden. Falls er mal unter Wasser steht. :D

Jo hat ein Verdeck. Sollte man aber frühzeitig draufmachen. Dauert ne ganze Zeit bis man das montiert hat. Die "Türen" werden dann oben eingehängt. Weiß aber gar nicht wo die sind ==[]

27 742

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:49

Moin Männers :w
@Christian
Mach dir erst mal ein Eis. :D
Der Rest kommt dann von allein. :ok:

Hab mich gestern mittag gegen 13:30 hingelegt und hab durchgepennt bis heute morgen um 4:30 :dumm:
Nun tun mir alle Knochen weh. :no:
Gruß Mario

27 743

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:08

:w

Zitat

Aber noch viel schlimmer, Morgen muss ich wieder Arbeiten.

dito

Aber im Gegensatz zu mir hast Du nur noch ein paar Jahre und im Anschluss gibt's sogar Rente.
Meine Generation hat die volle Arschkarte und die Jüngeren sind sogar noch schlimmer dran. Staatliche Rente wird's bis dahin kaum noch geben. Private Vorsorge kannste genauso knicken, die Zinsen sind niedriger als die Inflation.
Die beste Lösung ist echt das Geld, solange es noch da ist, in Bier anzulegen. Da gibt's 5%. Und bei ausreichendem Konsum steigt die Wahrscheinlichkeit, sich über die Rente keine Gedanken mehr machen zu müssen ==[]

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

27 744

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:15

Ja so sieht es aus. Traurig meine älteren Kollegen gehen jetzt mit 3000-4000€ Netto als Rente in den Ruhestand, und wenns bei mir mal soweit ist, gibts nur noch ein Armengeld am Existensminimum, was dann auch noch mit der privaten Vorsorge gegengerechnet wird. Sprich wenn du noch ne Lebensversicherung oder Betriebsrente bekommst, wird die erstmal aufgefressen bevor du die staatliche Grundrente bekommst.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

27 745

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:42

Ich bin kein Fussballfan, aber die Aktion finde ich genial

Gruß Frank!

27 746

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:33

:w

Zitat

Aber noch viel schlimmer, Morgen muss ich wieder Arbeiten.

dito

Aber im Gegensatz zu mir hast Du nur noch ein paar Jahre und im Anschluss gibt's sogar Rente.
Meine Generation hat die volle Arschkarte und die Jüngeren sind sogar noch schlimmer dran. Staatliche Rente wird's bis dahin kaum noch geben. Private Vorsorge kannste genauso knicken, die Zinsen sind niedriger als die Inflation.
Die beste Lösung ist echt das Geld, solange es noch da ist, in Bier anzulegen. Da gibt's 5%. Und bei ausreichendem Konsum steigt die Wahrscheinlichkeit, sich über die Rente keine Gedanken mehr machen zu müssen ==[]
Das iss wohl war.
Aber die verarsche geht schon viel früher los.
Die Rente mit 63 iss auch schon eine Mogelpackung von der nur die Jahrgänge 1952 - 1953 profitieren.
Alle die danach geboren sind müssen länger arbeiten.
Ich müsste dann, Jahrgang 1959, bis 65 plus 5 Monate arbeiten. Da hätte ich dann 50 Arbeitsjahre voll.
Mach ich aber ned. Die können mich mal.

27 747

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:25

sie hat's einfach drauf :heart:

27 748

Sonntag, 13. Juli 2014, 16:41

Hat einer von euch nen 330 e46 d oder Benziner ? Habt ihr damit irgendwelche Probleme ?
Gruß Finn.

Slope soaring :heart: Frsky Taranis :ok:

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

27 749

Sonntag, 13. Juli 2014, 16:44

Tach´chen Leute,

bin wieder im Bundesdorf und habe tierischen Muskelkater von der Gartenarbeit. Das Schlimmste ist aber, ich habe was ganz,ganz Wichtiges vergessen. :wall: :wall: :wall:

Alles Gute nachträglich Raimund zum Geburtstag. :prost: :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

27 751

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:11

==[] Neuer, die Wand Gottes.

Bei uns gehts gleich wieder zum Italiener, da wollen wir jetzt nix neues probieren, wenns die ganze Zeit funktioniert hat.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

27 752

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:12

==[] Neuer, die Wand Gottes.

Bei uns gehts gleich wieder zum Italiener, da wollen wir jetzt nix neues probieren, wenns die ganze Zeit funktioniert hat.

ups...

ich glaub das Spiel pfeift ein Italiener. 8(
Gruß Gert

27 753

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:25

Der einzige italienischer Schiedsrichter dem ich vertraue ist Pierluigi Collina. Und der pfeift nicht mehr.

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

27 754

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:26

Oh ja, der war auf zack. Vor allem auch eine windschnittige Frisur. :D
Gruß Gert

27 755

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:30

Man sollte ihn klonen, dann müsste man nicht mehr ständig auf drittklassige Schiris zurückgreifen :D

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

27 756

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:32

Gute Schiedsrichter gibts genügend, nur die Auswahl die die FIFA trifft, ist mehr als merkwürdig. 8( ;(
Gruß Gert

27 757

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:36

Wenn die FIFA etwas auwählt, ist das oft merkwürdig. Ich sag nur Katar.

Collina war der Beste.

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

27 759

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:40

Wenn die FIFA etwas auwählt, ist das oft merkwürdig. Ich sag nur Katar.
Einfacher ausgedrückt: Wer gut schmiert der fährt gut. :D
Gruß Gert

27 760

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:41

nur die Auswahl die die FIFA trifft, ist mehr als merkwürdig. 8( ;(

Find ich auch. :D