Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 561

Montag, 7. Februar 2011, 18:48

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh der Buster schaut so aus wie ein Seehund :ok:
geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllll :D :D :D
offline @caffe kochen

20 562

Montag, 7. Februar 2011, 18:50

Zitat

Original von HIND 24

Im Vid vom Stefan hab ich auch nix verstanden, aber die Melodie der schweizer Sprache im Tempo war bedeutend niedrieger als ich das kenne vom Telefon mit meinen schweizer Lieferanten her. :D

Was habt ihr alle blos ??? Ich versteh jedes Wort :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (7. Februar 2011, 18:50)

20 563

Montag, 7. Februar 2011, 18:52

Zitat

Ja ich muss das alles erst noch verarbeiten.Sagen wir mal so,da war nichts mit Wellblechdach das war ein Haus umgebaut in eine Modellbauwerft über 3 Etagen das geht so weit das dieses Böötchen normal auf einer Hebebühne stehen soll u.wenn das Segel kommt dann kommt vom Haus in der mittleren etage ein durchbruch in die 3 Etage.Ja,ein ganzes Haus als Hobbykeller u. von diesen mini maschienen ganz zu schweigen.Naja mir fehlen die Worte das war wohl nur ein traum.Das Haus aus Beton u.massive Balken naja alles special in Richtung wenn Nägel dann überhaupt nur Kupfernägel usw.Also die Werkstatt is wohl ein traum jedes Modellbauers.

Das scheint aber eher schon nen Beruf zu sein und ne Auftragsarbeit UND der lungert bestimmt auch net den ganzen Tag im Forum rum :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 564

Montag, 7. Februar 2011, 18:56

Zitat

Original von HIND 24
Schein Ihm aber gut zugehen oder? Oder hatteste da grad irgendeine Stadl-Sendung auf dem TV?
Da guck ich auch immer so wie der Hund. Und hoffe, das die Qual bald vorbei ist. :nuts:

Jo, ihm gehts recht gut. :) Er hat auch nicht gefiept, als der Arzt ihm den Rest Wundwasser rausgedrückt hat.

Ne Stadl Sendung. 8( Da geht doch der Fernseher kaputt von. :D

20 565

Montag, 7. Februar 2011, 19:01

Zitat

Original von Raimund Edler
Bei dem könnt ich schwach werden. :heart: :D

Bööötchen oder Fox ???

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 566

Montag, 7. Februar 2011, 19:02

Ja is eine Auftragsarbeit ,das unbeschreibliche an der Geschichte das dieses Schiff halt
nicht nur auf Optik gebaut ist, sondern das dieses Schiffle nach Originalbauweise gebaut
wird im passendem Maßstab.Also ich bezeichne mich nie wieder als Modellbauer ab
heut bin ich nur ein einfacher Modellbau-Forengammler.

20 567

Montag, 7. Februar 2011, 19:03

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Bööötchen oder Fox ???

[SIZE=4]Fox[/SIZE] :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Februar 2011, 19:04)

20 568

Montag, 7. Februar 2011, 19:06

Zitat

Zitat

Zitat

Bööötchen oder Fox ???

[SIZE=4]Fox[/SIZE] :nuts:

Hihi ....... das schwach werden hab ich hinter mir (1 Windrider Fox und diesen) :heart:

20 569

Montag, 7. Februar 2011, 19:07

Zitat

Original von HIND 24
Schein Ihm aber gut zugehen oder? Oder hatteste da grad irgendeine Stadl-Sendung auf dem TV?
Da guck ich auch immer so wie der Hund. Und hoffe, das die Qual bald vorbei ist. :nuts:

Ausserdem kommen Narben bei Mädels immer gut. :D
Wenn der Verband ab iss, kann er seinen Hundemädels erzählen, hey Zuggerschneggsche, war mal kurz in Rhodesien meine Oma besuchen. Da gabs ein bissel Stress mit so ein paar Scheißendrecks Löwen. Daher der Cut am Ohr. 8) :D
Ich verrats auch ned, das er sein Ohrwaschel an ner Komode aufgehauen hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Februar 2011, 19:09)

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

20 570

Montag, 7. Februar 2011, 19:09

Zitat

Original von stefan 94

Was habt ihr alle blos ??? Ich versteh jedes Wort :D

Haste als Hochdeutschsprechender schon mal sächsisch gehöhrt, oder von da ganz oben Plattdeutsch?
Ich versteh da die Sachsen eher, weil von da in der Nähe komm ich her, aber die Norddeutschen mit Ihrem Plattdeutsch versteh ich garnicht. Bei den Rheinländern leg ich auch die Ohren an. Am Besten zu verstehen sind die Thühringer. :D Wie hier
http://beemp3.com/download.php?file=8019…hel+noch...+%3F

:w :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

20 571

Montag, 7. Februar 2011, 19:09

Zitat

Zitat

Original von HIND 24

Ausserdem kommen Narben bei Mädels immer gut. :D
Wenn der Verband ab iss, kann er seinen Hundemädels erzählen, hey Zuggerschneggsche, war mal kurz in Rhodesien meine Oma besuchen. Da gabs ein bissel Stress mit so ein paar Scheißendrecks Löwen. Daher der Cut am Ohr. 8) :D

Die Heidi wo sie das Ohr gesehen hatte,wollte das Foto abschlecken:shy:

20 572

Montag, 7. Februar 2011, 19:11

ich schau das Stefan video spater ,mein internet will nicht richtig ;(

20 573

Montag, 7. Februar 2011, 19:12

Zitat

Hihi ....... das schwach werden hab ich hinter mir (1 Windrider Fox und diesen) :heart:

Der Versand iss aber schon teuer, gell. :shy:

20 574

Montag, 7. Februar 2011, 19:14

Zitat

Original von offline
ich schau das Stefan video spater ,mein internet will nicht richtig ;(

Haste etwa nur die 10-fache Geschwindigkeit von meinem ??? :angry:
Statt der sonst üblichen 100-fachen ;(

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

20 575

Montag, 7. Februar 2011, 19:17

Ich weiss nicht ob der Link da von mir erlaubt ist hier, aber da rechts gibt es das Fenster, was Youtube lädt mit dem Song der Thüringer. :shy:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

20 576

Montag, 7. Februar 2011, 19:19

Hab mal ne Frage zu PayPal.
Muss man da wenn man was kaufen will, das Geld auf dieses PayPal Konto überweisen, oder buchen die das automatisch ab?
Hab da bis jetzt keine Info gefunden oder übersehen. :shy:

20 577

Montag, 7. Februar 2011, 19:20

Zitat

Zitat

Der Versand iss aber schon teuer, gell. :shy:

Sooooo teuer ist das garnet, ausserdem ist der Einkaufspreis niedrig ;)

hast ne PN :D

20 578

Montag, 7. Februar 2011, 19:20

[SIZE=4]Aaaaaaaaaaaaaaaah[/SIZE] , der Holzmichel. 8(

20 579

Montag, 7. Februar 2011, 19:22

Zitat

Hab mal ne Frage zu PayPal.
Muss man da wenn man was kaufen will, das Geld auf dieses PayPal Konto überweisen, oder buchen die das automatisch ab?
Hab da bis jetzt keine Info gefunden oder übersehen. :shy:

Das holt sich PP von Deinem Konto (wenn es denn auch verifiziert ist).

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

20 580

Montag, 7. Februar 2011, 19:30

Zitat

[SIZE=4]Aaaaaaaaaaaaaaaah[/SIZE] , der Holzmichel. 8(

Die inoffizielle Nationalhymne der Ostfriesen kennste aber auch oder?
:w :w :w

Ick geh dann mal Kissenlauschen. Ist mein neuer Freizeitsport von so 23.:00 bis 05:00 Uhr.

bey bey
ihr Barbesucher.
Euer Mac Maik :ok: :ok: :ok:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (7. Februar 2011, 19:34)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher