Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 541

Montag, 7. Februar 2011, 16:38

Cool, der kleine Merlin geht ja richtig gut. :ok:

Ich find Schweizerisch klasse, hört sich irgendwie nach ,,Kisuaheli,, an., odr? :D :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Februar 2011, 16:43)

20 542

Montag, 7. Februar 2011, 16:44

Schaut gut aus, Ralf. ;)

Der iss auch nett. http://www.r2hobbies.com/eng/proddetail.…=rcpl71012_code Ein bissel kleiner, aber schön. :ok:

20 543

Montag, 7. Februar 2011, 17:42

Moin Ray :w

Schickes Fliegertüt , gell :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 544

Montag, 7. Februar 2011, 17:51

Zitat

Original von Raimund Edler
Schaut gut aus, Ralf. ;)

Der iss auch nett. http://www.r2hobbies.com/eng/proddetail.…=rcpl71012_code Ein bissel kleiner, aber schön. :ok:

Diesen hatte ich sogar selber, und er flog :no: wenn man ein Seitenruder einbauen würde, ginge es, dann wäre recht gut Flott unterwegs, Thermik Geil und doch langsam Flieg bar. nur müsste man Halt das Seitenruder Umbauen :( keine Grosse Sache, wenn man sich damit bissel auskennt. Ich empfehle immer noch den von Eichhörnchen :ok:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 545

Montag, 7. Februar 2011, 18:01

Stefan was hältst Du von dem empfohlenen Motor (D2830-800) ?

EDIT: ausser das der laut Drivecalk net mit der 11x6 Klapplatte klar kommt, wenn ich richtig geschaut hab.

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (7. Februar 2011, 18:04)

20 546

Montag, 7. Februar 2011, 18:09

bin zurück ,hmmmm also das mit dem Rapa Nui Schreiner is aufs Wochenende verschoben.Ich war wo anders :shy:

Ein Deutscher Modellbauer in Viña 5 km von hier,ja was baut der so?
Hmmm hmmmm naja nicht einfach nur Böötchen das is etwas mehr.

galeón francés “Le Phenix “ año1670

Hmmmm das is Originalgetreu gebaut also so richtig Originalgetreu Museumsqualität
halt die Original bauweise übertragen. :shy:

Da fehlen einen die Worte,das is einfach nur wow :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 18:14)

20 547

Montag, 7. Februar 2011, 18:11

Von Motoren und son Zeug hab ich keine Ahnung, aber ich denke wenn sie den Empfehlen wird er sicher nicht nur mist sein, vielleicht gibt’s auch bessere. Ich weis es nicht
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 549

Montag, 7. Februar 2011, 18:15

Wow, das Böötchen iss ja klasse. 8(

20 550

Montag, 7. Februar 2011, 18:16

Zitat

Original von stefan 94
Von Motoren und son Zeug hab ich keine Ahnung, aber ich denke wenn sie den Empfehlen wird er sicher nicht nur mist sein, vielleicht gibt’s auch bessere. Ich weis es nicht

Na gut, darauf hoffe ich eigentlich auch, schaue gleich nochmal in Ruhe nach.

@Heiko: Die Böötchenbauer sind schon Holzspezis teilweise, da kann man nur mit dem Kopp schütteln :shake:

Sodele, bin mal eben futtern :w

20 551

Montag, 7. Februar 2011, 18:21

Zitat

Original von Raimund Edler
Oder den. :nuts: http://www.r2hobbies.com/eng/proddetail.…=rcpl71017_code

Den habe ich hier noch im Baukasten rumliegen, aber die weisse Version (allerdings die erste, noch mit angelenkten Seitenruder) :O

20 552

Montag, 7. Februar 2011, 18:26

Bei dem könnt ich schwach werden. :heart: :D

20 553

Montag, 7. Februar 2011, 18:29

Ja das is so Original das es Wasserdicht ist, also halt ein Originalnachbau.Das geht so
weit das es verschiedenes Holz ist also das Original hatte ja als beispiel unten etwas
härteres Holz an verschiedenen anderen stellen auch usw usw bin ein zu grosser leie
um das zu beschreiben. :shy:

20 554

Montag, 7. Februar 2011, 18:30

Zitat

Original von offline
Ja das is so Original das es Wasserdicht ist, also halt ein Originalnachbau.Das geht so
weit das es verschiedenes Holz ist also das Original hatte ja als beispiel unten etwas
härteres Holz an verschiedenen anderen stellen auch usw usw bin ein zu grosser leie
um das zu beschreiben. :shy:

Coole Sache. :ok:

20 555

Montag, 7. Februar 2011, 18:33

nu fehlt mir der Ehrgeiz einen primitiven Segler zu bauen :shy:
(Habe einige Telefonnummern eingeheimst wegen meiner ide von diesem Rapa Nui Glider) :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 18:33)

20 556

Montag, 7. Februar 2011, 18:34

Kuckt mal, Buster hat heute seinen Schwamm vom Ohr abbekommen. ;)
Es iss noch ned alles zugewachsen, aber es schaut gut aus.
Am Mittwoch können wir den Verband runter machen und dann wars das.
Was hat der arme heut wieder im Wartezimmer gezittert. :shy: Aber im Behandlungsraum war er wieder ganz cool. Den Tierarzt mag er auch. Der kann schon sehr gut mit ihm. 8)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • MEWA 119.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Februar 2011, 18:36)

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

20 557

Montag, 7. Februar 2011, 18:34

Da fehlen mir auch die Worte wenn ich die Bilder sehe.

Aber mir stellt sich da immer die Frage, was arbeiten die Leute eigendlich beruflich um sowas zu bauen. Da brauch man doch Geld, Zeit und Maschinen für die Teile.

Sieht sehr schick aus das "Ruderboot".

Nabend´erstmal. Aber die Bilder sind echt Klasse und was man darauf sieht ist deutsche Handarbeit.
Oh je, jetzt kommen gleich die Schweizer unter uns, mit Ihrer Singsangsprache und fragen wer den Bonbon erfunden hat. Wetten?

Im Vid vom Stefan hab ich auch nix verstanden, aber die Melodie der schweizer Sprache im Tempo war bedeutend niedrieger als ich das kenne vom Telefon mit meinen schweizer Lieferanten her. :D

mac maik, und der läuft und läuft ....... :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (7. Februar 2011, 18:35)

20 558

Montag, 7. Februar 2011, 18:35

.
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • MEWA 120.jpg

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

20 559

Montag, 7. Februar 2011, 18:39

Schein Ihm aber gut zugehen oder? Oder hatteste da grad irgendeine Stadl-Sendung auf dem TV?
Da guck ich auch immer so wie der Hund. Und hoffe, das die Qual bald vorbei ist. :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

20 560

Montag, 7. Februar 2011, 18:46

Zitat

Original von HIND 24
Da fehlen mir auch die Worte wenn ich die Bilder sehe.

Aber mir stellt sich da immer die Frage, was arbeiten die Leute eigendlich beruflich um sowas zu bauen. Da brauch man doch Geld, Zeit und Maschinen für die Teile.

Ja ich muss das alles erst noch verarbeiten.Sagen wir mal so,da war nichts mit
Wellblechdach das war ein Haus umgebaut in eine Modellbauwerft über 3 Etagen das
geht so weit das dieses Böötchen normal auf einer Hebebühne stehen soll u.wenn das
Segel kommt dann kommt vom Haus in der mittleren etage ein durchbruch in die
3 Etage.Ja,ein ganzes Haus als Hobbykeller u. von diesen mini Maschinen ganz zu
schweigen.Naja mir fehlen die Worte das war wohl nur ein traum.Das Haus aus Beton
u.massive Balken naja alles special in Richtung wenn Nägel dann überhaupt nur
Kupfernägel usw.Also die Werkstatt is wohl ein traum jedes Modellbauers.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 18:52)