EPP-Versand

RCLine MagazinRegistrierungKalenderportalMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenWerbepartnerSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

RCLine Forum » Allgemeines » Plauderecke » Opel rulz 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2.333 Bewertungen - Durchschnitt: 2.33 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burkhard reddragon ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Nierdersachesn/ Cloppenburg

Opel rulz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://videos.streetfire.net/search/cors...5872EF8F3D3.htm

04.08.2006 18:17 reddragon ist offline Beiträge von reddragon suchen Nehmen Sie reddragon in Ihre Freundesliste auf Füge reddragon in deine Contact-Liste ein
Fleischi schnappi27 ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: bei Marktl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne falsch:

Opel schrott, aber der Corsa rulz

04.08.2006 19:06 schnappi27 ist offline Beiträge von schnappi27 suchen Nehmen Sie schnappi27 in Ihre Freundesliste auf
RCL Power-User

Themenstarter Thema begonnen von reddragon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das widerspricht sich doch!

04.08.2006 20:46 reddragon ist offline Beiträge von reddragon suchen Nehmen Sie reddragon in Ihre Freundesliste auf Füge reddragon in deine Contact-Liste ein
Fleischi schnappi27 ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: bei Marktl

Ne, widerspricht sich nicht, weil da is ja nix mehr original

05.08.2006 19:06 schnappi27 ist offline Beiträge von schnappi27 suchen Nehmen Sie schnappi27 in Ihre Freundesliste auf
Tommy16
RCL Neu-User

Herkunft: Oberösterreich

Opel rulez!!!

05.08.2006 21:31 Tommy16 ist offline Beiträge von Tommy16 suchen Nehmen Sie Tommy16 in Ihre Freundesliste auf
Ulti Fan UltiFan ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Bad Oldesloe

wer pisse trinkt und scheisse kaut, der fährt den dreck den volkswagen baut :P

nich böse gemeint, hab nix gegen vw, seh die eh immer nur im rückspiegel augenzwinkern

gruß

Warum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

05.08.2006 22:10 UltiFan ist offline Beiträge von UltiFan suchen Nehmen Sie UltiFan in Ihre Freundesliste auf
RCL Power-User

großes Grinsen großes Grinsen hammerhart hammerhart

05.08.2006 22:12 reddragon ist offline Beiträge von reddragon suchen Nehmen Sie reddragon in Ihre Freundesliste auf Füge reddragon in deine Contact-Liste ein
Martin Haider Redcoke ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Bayern

hahaha loooolz großes Grinsen keine macht den Wolfsburgern ok

Gruß Martin
-Der Opelfan

Besser so ok

05.08.2006 22:31 Redcoke ist offline Homepage von Redcoke Beiträge von Redcoke suchen Nehmen Sie Redcoke in Ihre Freundesliste auf
Jonathan K. M.A.H. ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Wesel

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sag' da nur: Nahrungskette

Und ein VW Multivan steht da ein ganzes Stück höher als so ein popeliger Corsa nuts
Ganz oben steht dann der Hummer und Werner's Oldsmobile Regency...

Netten Gruß (In diesem Beitrag bitte nicht alles so ernst nehmen gleicher meinung )

05.08.2006 23:22 M.A.H. ist offline Beiträge von M.A.H. suchen Nehmen Sie M.A.H. in Ihre Freundesliste auf
Das Andy Der_Andy ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Mömbris bei Aschaffenburg

Zitat:
Original von Redcoke
hahaha loooolz großes Grinsen keine macht den Wolfsburgern ok

Gruß Martin
-Der Opelfan

ich schließ mich an ok
ich zähl mich auch zu den Opelfahrern
Mein Astra

Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme in denen vorrausgesagt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen ...

06.08.2006 18:01 Der_Andy ist offline Homepage von Der_Andy Beiträge von Der_Andy suchen Nehmen Sie Der_Andy in Ihre Freundesliste auf Füge Der_Andy in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: olc-eraser
RCL Power-User

boah die angeleyes! *habenwill*

hab auchn astra, zwar nen älteren, aber egal, is eh mein erstes auto und dafür is er suuuupi smile.
würd noch gern was dran machen, aber im moment fehlt mir das geld unglücklich
mein autochen ^^

gruß daniel

ausgeblidet um Kriege zu
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von UltiFan am 06.08.2006 21:03.

06.08.2006 21:00 UltiFan ist offline Beiträge von UltiFan suchen Nehmen Sie UltiFan in Ihre Freundesliste auf
RCL Power-User

Zitat:
Original von M.A.H.
Ich sag' da nur: Nahrungskette

Und ein VW Multivan steht da ein ganzes Stück höher als so ein popeliger Corsa nuts
Ganz oben steht dann der Hummer und Werner's Oldsmobile Regency...

Netten Gruß (In diesem Beitrag bitte nicht alles so ernst nehmen gleicher meinung )

schönes Stichwort, aber wenn die Vergleiche hinken, dann hat der Wüstengecko angst vorm Hecht....
Ich denke mal, der Corsa hat gute Karten gegen den (weiß grarnicht, was der Kumpel fährt, musste das scheiß Ding auf alle Fälle schon 2 mal abschleppen .....) Lupo, bzw Polo (gibts nen unterschied?)

der anderen Vergleich wäre der Vivaro (Bild) (ist doch der große von Opel oder?) gegen den Multivan, aber da glaube ich hat VW auch ein kleines Prob... rotes Gesicht

06.08.2006 22:22 reddragon ist offline Beiträge von reddragon suchen Nehmen Sie reddragon in Ihre Freundesliste auf Füge reddragon in deine Contact-Liste ein
Martin Haider Redcoke ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Bayern

Tacho

..ja Opel hat trotz der kleinen Finanzschlappe im letzten Jahr doch pippifeine Autos.. Besonders der neue Corsa lächelt mich mit dem "nimmmichmitnachhause"-Blick an hammerhart

Gruß Martin

Besser so ok

06.08.2006 22:46 Redcoke ist offline Homepage von Redcoke Beiträge von Redcoke suchen Nehmen Sie Redcoke in Ihre Freundesliste auf
Sascha
RCL Neu-User

Herkunft: Rastede

ich hasse Opel die gammeln dir untern Arsch weg dumm
und ulti fan ich glaube wir solten mal nen Rennen fahren dann sehe
ich dich noch nicht ma mehr im Rückspiegel ich sage nur:

Passat 32b
Motor Vr6
Schipptuning
Sportlufi
Sportpott
großes Grinsen

07.08.2006 13:32 wemser ist offline Beiträge von wemser suchen Nehmen Sie wemser in Ihre Freundesliste auf
RCL Power-User

aba bringt dir aba nix, wenn die kiste nach 50m liegen bleibt augenzwinkern dann fahr ich mit meinen rostenden opel lachend vorbei winke

und warum hören sich eigendlich alle golf 3 an als hätten sie nen sportauspuff, weil die auspuffanlagen alle durchgerostet sind. die opelfahrer müssen dafür mühsahm löcher reinbohren, bei vw geht das von selbst, kann auch vorteile haben vw zu fahren großes Grinsen.

aber im ernst, mein kleines opelchen hat noch kein bischen rost

halt mich auch von allen vw fern, damit er sich ja nicht ansteckt großes Grinsen

gruß daniel (der eigendlich nix gegen vw hat) augenzwinkern

ausgeblidet um Kriege zu
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

07.08.2006 13:56 UltiFan ist offline Beiträge von UltiFan suchen Nehmen Sie UltiFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
RCLine Forum » Allgemeines » Plauderecke » Opel rulz 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2.333 Bewertungen - Durchschnitt: 2.33 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

GOWEBCounter by INLINE TOP SITE