RCLine MagazinRegistrierungKalenderportalMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenWerbepartnerSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

RCLine Forum » Flächenflugmodelle » Elektroflug » Neue Katana S 30 von SebArt!!! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 4.508 Bewertungen - Durchschnitt: 4.508 Bewertungen - Durchschnitt: 4.508 Bewertungen - Durchschnitt: 4.508 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruso Robin Spitschan ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: D-37139 Adelebsen-Güntersen

Neue Katana S 30 von SebArt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe eine neue katana aus dem hause sebart entdeckt!

es handelt sich um ein elektromodell mit 1.25m spannweite!

kennt jemand schon genaueres,denn das teil sieht ja scharf aus(ich meine das modell großes Grinsen )

mfg robin

Dateianhang:
katana30.jpg (60 KB, 9318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von giles202 am 26.05.2006 11:35.

26.05.2006 11:35 Robin Spitschan ist offline Homepage von Robin Spitschan Beiträge von Robin Spitschan suchen Nehmen Sie Robin Spitschan in Ihre Freundesliste auf Füge Robin Spitschan in deine Contact-Liste ein
Jean-Claude Spillmann Spillmann ist männlich
RCL Power-User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ist hübsch! Und die Katana ist auch nicht sooo hässlich ... großes Grinsen

26.05.2006 12:20 Spillmann ist offline Homepage von Spillmann Beiträge von Spillmann suchen Nehmen Sie Spillmann in Ihre Freundesliste auf
Uwe Fuhrberg Uwe Fuhrberg ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Garbsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett smile

Hat schon jemand die Artikelnummer für die Frau gefunden fragend? großes Grinsen

Mein Verein: MFC Garbsen

26.05.2006 12:25 Uwe Fuhrberg ist offline Beiträge von Uwe Fuhrberg suchen Nehmen Sie Uwe Fuhrberg in Ihre Freundesliste auf
Morph Morph ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: ...sunny south

Sorry, aber ich kann da beim besten Willen keine Katana sehen..... großes Grinsen

26.05.2006 12:54 Morph ist offline Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen Nehmen Sie Morph in Ihre Freundesliste auf
dd danno1987 ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: NRW (Legden)

Hoi,

sonst lag ja nur ne Mütze und Flächenschutztaschen bei...............

Aber das ist ja echt mal nen Angebot angel

Gruß Florian

Homepage

26.05.2006 13:25 danno1987 ist offline Homepage von danno1987 Beiträge von danno1987 suchen Nehmen Sie danno1987 in Ihre Freundesliste auf Füge danno1987 in deine Contact-Liste ein
Schmit Jean
RCL Power-User

interessantes Set ok

Weiss schon jemand die Preise großes Grinsen

26.05.2006 13:50 Schmit Jean ist offline Beiträge von Schmit Jean suchen Nehmen Sie Schmit Jean in Ihre Freundesliste auf
Christoph Bladti ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Aus em schönen Saarland ;-)

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ein schickes fahrwerk is auch schon mit dabei

weiß jemand wie schwer sie ist obwohl das darf man ja eigentlich nicht fragen cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bladti am 26.05.2006 14:12.

26.05.2006 14:11 Bladti ist offline Beiträge von Bladti suchen Nehmen Sie Bladti in Ihre Freundesliste auf Füge Bladti in deine Contact-Liste ein
RCL Power-User

Themenstarter Thema begonnen von Robin Spitschan

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,

genaueres zum preis gibt es leider noch nicht!

der hacker a30 würde wohl ausreichen oder?

aulso von der qualität her ist sie ja gut,sie hat ja auch schon einen guten vorbau großes Grinsen

mfg robin

26.05.2006 14:25 Robin Spitschan ist offline Homepage von Robin Spitschan Beiträge von Robin Spitschan suchen Nehmen Sie Robin Spitschan in Ihre Freundesliste auf Füge Robin Spitschan in deine Contact-Liste ein
Christoph Bladti ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: Aus em schönen Saarland ;-)

so mehr zum modell

Spannweite:125cm
gewicht: um die 1000gr
antrieb:Hacker A30
Farben: Red/Green und Red/Blue

Lieferbar ab Juli 2006

Ich glaub die is mal wieder was für mich hab noch en axi daheim rumliegen der auf sowas nur gewartet hat^^

26.05.2006 14:36 Bladti ist offline Beiträge von Bladti suchen Nehmen Sie Bladti in Ihre Freundesliste auf Füge Bladti in deine Contact-Liste ein
Uwe Grenda Uwe Grenda ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: 32457 Porta Westfalica

schade, ich hätte sonst auch eine genommen großes Grinsen
Aber wie soll ich meiner Frau erklären, das da im Bastelraum ne Brünette auf dem Basteltisch liegt um die ich mich jetzt kümmern müßte nuts
Das Leben ist eben kein Ponyhof teufel
Beste Grüße winke
Uwe

28.05.2006 23:50 Uwe Grenda ist offline Beiträge von Uwe Grenda suchen Nehmen Sie Uwe Grenda in Ihre Freundesliste auf
Schmiddy derSchmidt ist männlich
RCL Neu-User

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh lala !!!
Ich glaub sowas muss ich mir auch hertun..also den Flieger ^^
Ich hab leider mit elektro nicht viel Erfahrung, hab nur ne kleine Ulti...aber nichts in der Größe. Wär denn jemand so nett und könnte mir Tipps geben mit was man sowas ausstatten muss? Also ob es der Hacker sein muss oder was die vergleichbaren Axi etc sin..Akkus, Regler usw...
Und was mich dass letztendlich kosten wird, damit ich schonmal sparen kann^^.
Habe auch noch diese Extra hier im Auge:
http://www.freestyle-rc.com/

Wie sieht es da mit den Komponenten aus? Habt ihr Erfahrungen mit den Flugeigenschaft? Hab letztes Wochenende Daniel Brüssow damit fliegen sehn und es hat nicht schlecht ausgesehn.
Spar ich mir viel Geld im Vergleich zur Katana? fragend fragend
Sry aber sowas ist für mich komplettes Neuland.

Mit Freundlich Grüßen
Christian

01.06.2006 17:40 derSchmidt ist offline Beiträge von derSchmidt suchen Nehmen Sie derSchmidt in Ihre Freundesliste auf Füge derSchmidt in deine Contact-Liste ein
grevener02571
RCL Neu-User

Hi ,

ich finde sie auch net schlecht.hab auch evtl vor mir sie zu kaufen.Ich find das teil hammer.

MFG Daniel

03.06.2006 10:45 grevener02571 ist offline Beiträge von grevener02571 suchen Nehmen Sie grevener02571 in Ihre Freundesliste auf
RCL Power-User

Themenstarter Thema begonnen von Robin Spitschan

Hi,

zwar nichts Weltbewegendes,aber...

MfG Robin

Dateianhang:
katana-S30.jpg (56 KB, 8604 mal heruntergeladen)
05.06.2006 10:42 Robin Spitschan ist offline Homepage von Robin Spitschan Beiträge von Robin Spitschan suchen Nehmen Sie Robin Spitschan in Ihre Freundesliste auf Füge Robin Spitschan in deine Contact-Liste ein
voltmaster
RCL Power-User

Hallo,

Als Antrieb wird ein A30 und ein LiPo-pack 3s1p 2100 mAh empfohlen.
Wir werden das Modell mit einem A30-12XL und 3s1p 2100 mAh FlightPower testen.
Als Servos werden wir auf quer die leichten HS-85MG nehmen, nur für Höhe und Seite sind wir noch nicht sicher. Zur Not kann der A30-12XL auch mit 4s oder gar 5s betrieben werden, was allerdings schon etwas zu schwer werden sollte, naja das muss der Test zeigen.
Es gibt leider noch keine genauen Gewichtsangaben, aber es wird sich Flugfertig mit dem A30-12XL und einem 3s1p 2100 mAh bei ca. 1200g einpendeln.
Sobald das Modell lieferbar ist werden wir es in unser Programm aufnehmen. Vermutlich Anfang Juli sollte sie lieferbar sein. Es wird wahrscheinlich 2 Farbvarianten geben, blau/rot und grün/rot.

Gruß

Voltmaster

14.06.2006 20:57 voltmaster ist offline Homepage von voltmaster Beiträge von voltmaster suchen Nehmen Sie voltmaster in Ihre Freundesliste auf
Christopher Lindemann hamster23 ist männlich
RCL Power-User

Herkunft: D-21514 Büchen

Könnte man auch nicht auch nen os46fx einbauen oder wird das nichts?

14.06.2006 21:33 hamster23 ist offline Homepage von hamster23 Beiträge von hamster23 suchen Nehmen Sie hamster23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (142): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
RCLine Forum » Flächenflugmodelle » Elektroflug » Neue Katana S 30 von SebArt!!! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 4.508 Bewertungen - Durchschnitt: 4.508 Bewertungen - Durchschnitt: 4.508 Bewertungen - Durchschnitt: 4.508 Bewertungen - Durchschnitt: 4.50 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

GOWEBCounter by INLINE TOP SITE