Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Modellbau Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » DER "Ich-hab-was-neues-Thread"
DER "Ich-hab-was-neues-Thread"
Kenne so nen Thread aus nem anderem Forum
Postet doch einfach ein Bild oder Video von Sachen die ihr euch neu zugelegt habt.
Ich Fang grad mal an:
[IMG]http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=147041001&land=de[/IMG]
Flugeigenschaften sind leider nicht so gut wie erhofft, weil er doch schwerer geworden ist als erhofft! Aber mal sehn vllt kann ich ihn bis zum Hallensaisonende etwas leichter machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobey« (2. Dezember 2010, 00:03)
heute neu Rodeo Kippen "Made en Argentinia" ca. 1 Euro (keine lust umzurechnen)
& eine Zeitung Rapa Nui (Zeitung is von Freunden auf der Osterinsel)
....lädt ein zum träumen u.Gemütlichen stöbern....
Morgen ist ein Luxus den Du Dir nicht leisten kannst ,,, Anpassung ist die Stärke der Schwachen.✔
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »offline« (2. Dezember 2010, 01:19)
Morgen ist ein Luxus den Du Dir nicht leisten kannst ,,, Anpassung ist die Stärke der Schwachen.✔
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (2. Dezember 2010, 21:09)
...was n Blösinn hier im Forum so läuft...und gepostet wird.....
mann...mann...
Horst
Ströme messen nicht vergessen!
Boykotiert Nestle Produkte!
Micronuri Hans II
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (2. Dezember 2010, 22:45)
und ich hab jetzt nen velocity 2
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro
MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170
Zitat
Original von bswoolf
1 neuen Winterreifen, der auf ein mal 20 € mehr kostet als vor 4 Wochen![]()
Hab mir blöderweise einen aus einem nagelneuen Satz zerlegt.![]()
Autsch...
Ich hab mir zwei neue Luftschraube, ne Hand voll Servos und ein Modell zugelegt... =)
Gruß,Marcus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Dezember 2010, 12:58)
So das reicht jetzt auch aber..
Ich habe einen neuen Pullover!
Impressivo | Funjet | Viperjet | Robbe Puma | E-Telemaster | Taschenflitzer | EJS | Thor | Knurrus Maximus | MX-16s | Knurri's | DX8...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter1994« (4. Dezember 2010, 13:49)
Zitat
Original von fos-boot
Ansonsten habe ich mir gestern ein Holz-spreisel im Zeigefinger geholt, wenn einer etwas mitleid bekunden würdewäre klasse..
wie gez? Erst Holz schmuggeln und dann rumheulen?
nenenenene!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (4. Dezember 2010, 14:59)
RE: DER "Ich-hab-was-neues-Thread"
Zitat
Original von stefan 94
Zitat
Original von F R E A K
Also ich mag die Coop-Energy-Drinks lieber...
Stimmt, noch besser sind die denner
Bei uns wird der Denner gerade renoviert, werde bei Gelegenheit aber mal berichten...
They have the money, our opinions don't count.
Technik kann Können nicht ersetzen...
----Suche Jeti-Empfänger----
Ströme messen nicht vergessen!
Boykotiert Nestle Produkte!
Micronuri Hans II
Zitat
Original von stefan 94
Ich habe eine neue Bahnkarte mit der ich den ganzen Tag durch den Kanton Zürich düsen darf![]()
Toll, hatte ich am 21. November auch. Jetzt hab ich dafür ne Grippe (Toller Tausch, nicht wahr?)
They have the money, our opinions don't count.
Technik kann Können nicht ersetzen...
----Suche Jeti-Empfänger----
(ist aber auch gleich gegessen wurden)Flugeigenschaften: Sehr gut, allerdings verliert sie die Salamiescheiben in der Luft, muss noch optimiert werden
Zitat
Original von bswoolf
Joeys![]()
Röööchtööööch

War auch sehr gut
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (9. Dezember 2010, 09:41)
RE: die teile trudeln ein
Zitat
Original von flying_chicken
moin moin
die ersten Teile für den Quadrocopter trudeln ein
das Hirn/Herz ist angekommen: eine KK- Platine voll bestückt (inkl. 3 Giro ) ..
Motoren und Regler sind auch schon aufm Weg![]()
ich warte u.warte noch kein Quadrocopter eingetroffen 1,5 Monate!!!
Ein X5 u. andere Helis waren schneller.....
Tja is aber nicht fuer mich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. Dezember 2010, 14:18)
Zitat
Original von FrankR
Ich hab mir heute morgen nen neuen Schlüpper angezogen.![]()
Frank
Zitat
Wie schnell doch son Jahr vergeht
Ja
Nach einem Jahr sollte man seinen Schlüpper wechseln